Crysis 2 : Solo-Spielzeit von Crysis 2: Rund zehn Stunden beim ersten Durchspielen. Solo-Spielzeit von Crysis 2: Rund zehn Stunden beim ersten Durchspielen. Bei der Webseite RipTen hat man sich die Verzeichnisstruktur der geleakten Version von Crysis 2ein wenig genauer angeschaut. Dabei ist man auf ein Verzeichnis mit dem Titel »DLC« gestoßen. In diesem befinden sich vier Unterordner, die die Namen »Central Station«, »Roosevelt«, »Subway« und »Tanker« tragen. Dies lässt eventuell auf Pläne von Crytek und EA bezüglich einiger Download-Inhalte zum Ego-Shooter schließen.

Ein paar offizielle Informationen zu Crysis 2 gibt es dann aber auch noch zu vermelden. So führte die Webseite MSXbox-World ein Interview mit Nathan Camarillo von Crytek, der sich zur Spielzeit des Spiels äußerte. Er gibt als Spielzeit für die Kampagne rund zehn Stunden beim ersten Durchspielen an. Dabei meinte er aber, dass Crysis 2 auch zum mehrfachen Durchspielen einladen würde.

» Vorschau zu Crysis 2 von Petra Schmitz

Bild 1 von 118
« zurück | weiter »
Crysis 2
Nur die Ceph dürfen New York kaputt machen, die Levels sind ansonsten nur oberflächlich zerstörbar. Häusereinstürze kriegen wir nur in Scriptsequenzen zu sehen.