Crysis 2 - Mod bringt Koop-Modus

Mit dem Release der Mod-Entwickler-Tools für Crysis 2 haben einige Modder bereits begonnen an einer Koop-Mod für den Shooter zu arbeiten.

Fans von Crysis 2 dürfen sich bald zu viert der Kampagne widmen. Fans von Crysis 2 dürfen sich bald zu viert der Kampagne widmen.

Die Einzelspielerkampagne von Crysis 2soll schon bald mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus spielbar sein. Einige Hobby-Programmierer arbeiten derzeit an einer entsprechenden Modifikation des Shooters und nutzen dazu die kürzlich von Crytek veröffentlichen Mod-Entwicklertools (SDK). Laut einem Beitrag auf der Modding-Community-Seite moddb.com soll die Modifikation in mehreren Teilen veröffentlicht werden; Der erste geplante Release wird die Kapitel »Second Chance«, »Terminus« und »Dead Man Walking« beinhalten.

Um die Karten mehrspielertauglich zu machen, konvertieren die Modder die Kapitel der Kampagne zu Multiplayer-Karten und integrieren nachträglich die Gegner-KI. Wann die Koop-Mod erscheinen wird ist noch nicht klar, die Hobby-Entwickler haben aber bereits einige Screenshots veröffentlicht und für die Zukunft Videomaterial angekündigt.

Crysis 2 - Screenshots zu Koop-Mod ansehen

zu den Kommentaren (45)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.