Crysis 3 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 21. Februar 2013  |   Publisher: Electronic Arts

Crysis 3 - Umgebung reichhaltig wie Skyrim, aber kleiner

Der kommende Ego-Shooter Crysis 3 vom Spielestudio Crytek möchte eine Umgebung schaffen, die ähnlich reichhaltig wie die von The Elder Scrolls 5: Skyrim, aber nicht so groß sein soll, sagen die Entwickler

Von Maximilian Walter |

Datum: 03.05.2012 ; 18:25 Uhr


Crysis 3 : Crysis 3: Nicht so groß wie Skyrim aber mit vielen Details. Crysis 3: Nicht so groß wie Skyrim aber mit vielen Details. In einem Interview äußerte sich Rasmus Hojengaard, Director of Creative Development, zum kommenden Ego-Shooter Crysis 3 vom Entwickler Crytek. Diesmal sprach er über die Größe und den Detailgrad, den das Entwicklerstudio bei ihrem Shooter erreichen möchte.

»Unsere Prioritäten liegen anders als bei Skyrim . Dort geht es um epische, wirklich epische Ausmaße, was die Größe der Spielwelt angeht. Das heißt aber auch, dass dort weniger auf kleine Details geachtet wird. Die Details offenbaren sich mehr in der Größe der Welt anstatt auf einer‚ schaut-euch-das-kleine-Ding-an-Ebene. Bei Crysis 3 möchten wir eine Mischung aus beiden. Wir wollen eine weite Spielwelt, aber nicht so groß wie bei Skyrim, und wir wollen in dieser Welt mehr Details einbauen, um eine wirklich reichhaltige Welt zu erschaffen,« sagte Hojengaard gegenüber der englischsprachigen Website games.on.net.

Dazu betonte er nochmal, dass Crytek eine beim Leveldesign eine Mischung aus dem ersten Crysis und Crysis 2 bieten möchte. Der Ego-Shooter soll im ersten Quartal 2013 erscheinen. In unserer Preview zu Crysis 3 fassen wir alle bisherigen Informationen zusammen.

Bild 1 von 67
« zurück | weiter »
Crysis 3
Der Bogen ist insbesondere für Leisetreter die perfekte Waffe.
Diesen Artikel:   Kommentieren (44) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar RiotShild
RiotShild
#1 | 03. Mai 2012, 18:30
Wir werden sehen
rate (74)  |  rate (6)
Avatar Kalle21
Kalle21
#2 | 03. Mai 2012, 18:33
Hört sich ganz gut an, weil der erste Teil meiner Meinung nach manchmal zu weitläufig war und der 2. zu schlauchig, findet die Mitte und es wird gut :)
rate (17)  |  rate (28)
Avatar Phelps
Phelps
#3 | 03. Mai 2012, 18:33
Wieso muss der denn unbedingt Crysis mit Skyrim vergleichen? Als ob es nicht genug andere Spiele mit großen Spielwelten gibt...
rate (32)  |  rate (9)
Avatar allround_gamer
allround_gamer
#4 | 03. Mai 2012, 18:35
Mittelgroß und mit vielen Deatails, klingt super. Hoffentlich zeigen sie mal bald Ingame-Szenen, damit wir alle sehen können ob's wirklich der verdiente Nachfolger des ersten Crysis ist :)

MfG
rate (25)  |  rate (2)
Avatar Kuomo
Kuomo
#5 | 03. Mai 2012, 18:38
Das will ich erstmal sehen, Crytek hat schon viel erzählt.
rate (44)  |  rate (5)
Avatar Selib
Selib
#6 | 03. Mai 2012, 18:40
Zitat von allround_gamer:
Mittelgroß und mit vielen Deatails, klingt super. Hoffentlich zeigen sie mal bald Ingame-Szenen, damit wir alle sehen können obs wirklich der verdiente Nachfolger des ersten Crysis ist :)

MfG

Im Trailer gabs schon ein paar
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Rumpelstilzien
Rumpelstilzien
#7 | 03. Mai 2012, 18:50
als sie sagten: "offenere spielwelt als crysis 2", dachte ich "okeyy, cool kauf ich mir bestimmt dann..."
Jetzt sagen sie: "Nicht so groß wie skyrim"
Ich denke: "Waaaas die vergleichen ihre spielwelt mit skyrim,(soo groß???)geil will ich haben will ich haben will ich haben......."
rate (8)  |  rate (8)
Avatar Master3553
Master3553
#8 | 03. Mai 2012, 18:51
ich kann nur sagen: ich bin sehr gespannt und freu mich auf das game^^

und natürlich auf die grafik^^ ich mein es ist crysis^^
rate (22)  |  rate (3)
Avatar Godsend
Godsend
#9 | 03. Mai 2012, 18:58
"schaut-euch-das-kleine-Ding-an-Ebene"? "das-kleine-Ding-mit-so-matschigen-texturen-Eb ene"? Wo dann irgendwann später ein Texturen-Paket nachgereicht wird? Und den Rest wieder User ausbessern dürfen?
Ich weiß ja nicht, spielwelt, grafisch und physiktechnisch denke ich immernoch mit Wehmut an Teil 1 zurück.

Teil 2 hatte ich nach Teil 1 fast blind gekauft.... das hat sich mit Erscheinen allerdings schlagartig geändert. Vorbestellt wird da nix mehr, sorry Crytek.
rate (5)  |  rate (5)
Avatar fleance
fleance
#10 | 03. Mai 2012, 19:05
Zitat von Kalle21:
Hört sich ganz gut an, weil der erste Teil meiner Meinung nach manchmal zu weitläufig war und der 2. zu schlauchig, findet die Mitte und es wird gut :)


ein game kann nie zu weitläufig sein. besonders nicht wenn man fahrzeuge zur verfügung hat.
rate (11)  |  rate (7)
1 2 3 ... 5 weiter »

Die Sims 3 - Inselparadies (Addon)
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Don't Starve
8,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
9,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
29,08 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 21,97 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 28,29 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 60,99 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Donnerstag, 17.04.2014
19:42
18:55
18:55
18:40
17:58
17:21
17:05
16:55
16:01
15:59
15:49
15:41
15:35
15:32
15:27
14:58
14:34
13:37
13:33
13:32
»  Alle News

Details zu Crysis 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 21. Februar 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Crytek GmbH
Webseite: http://www.crysis.com/de/crysi...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 94 von 5488 in: PC-Spiele
Platz 14 von 707 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 7 Einträge
Spielesammlung: 181 User   hinzufügen
Wunschliste: 118 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Crysis 3 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 21,97 €  Crysis 3 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 21,97 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter