Crysis Warhead : Crysis Warhead Crysis Warhead Nach der Enthüllung des Ego-Shooter Crysis Warhead kamen einige Fans ins Grübeln. Immerhin hatte Crytek vor nicht allzu langer Zeit erklärt, dass man keine Exklusivtitel für den PC mehr entwickeln würde . und Crysis Warhead erscheint - wie schon der "Vorgänger" - ausschließlich für diese eine Plattform. Hat sich das Team also selbst widersprochen?

Harald Seeley hat jetzt im Rahmen eines Interviews Stellung zu diesem Thema genommen und betreibt dabei Aufklärungsarbeit. Die Aussage von Cevat Yerli wurde demnach zu einem Zeitpunkt gemacht, als sich Crysis Warhead schon seit einigen Monaten in der Entwicklung befand. Yerli habe sich vielmehr auf zukünftige Projekte bezogen und sei nach wie vor korrekt. Kommende Spiele aus dem Hause Crytek werden allesamt mit einer Cross-Platform-Strategie im Hintergrund entstehen.

Somit ist Crysis Warhead definitiv der letzte PC-exklusive Titel aus dem Hause Crytek.