Crysis Warhead - PC

Ego-Shooter  |  Release: 18. September 2008  |   Publisher: Electronic Arts

Crysis Warhead - Crysis-Erweiterung auch über Steam erhältlich

Crytek-Chef Avni Yerli hatte es schon angekündigt, jetzt ist es offiziell: Crysis Warhead wird online nicht nur im EA-Store verfügbar sein, sondern auch über Steam zum Download bereit stehen. Pünktlich zum 18. September können Action-Freunde damit in die eigenständige Crysis-Erweiterung eintauchen. Vorbesteller bezahlen bei Steampowered.com im Moment 34,99 US-Dollar (ca. 23 Euro). Zusätzlich bietet Crytek ein Komplettpaket an: zusammen mit dem Vorgänger kostet Warhead dann 94,98 US-Dollar (ca. 65 Euro).

Von Martin Le |

Datum: 13.09.2008 ; 18:46 Uhr


Crysis Warhead : Crysis Warhead Crysis Warhead Crytek-Chef Avni Yerli hatte es schon angekündigt, jetzt ist es offiziell: Crysis Warhead wird online nicht nur im EA-Store verfügbar sein, sondern auch über Steam zum Download bereit stehen. Pünktlich zum 18. September können Action-Freunde damit in die eigenständige Crysis-Erweiterung eintauchen, ohne den Weg zum Laden antreten zu müssen oder auf Online-Händler zurück zu greifen. Vorbesteller bezahlen bei Steampowered.com im Moment 34,99 US-Dollar (ca. 23 Euro). Zusätzlich bietet Crytek ein Komplettpaket an: zusammen mit dem Vorgänger kostet Warhead dann 94,98 US-Dollar (ca. 65 Euro).

Weitere Informationen zu Crysis Warhead finden Sie in unserer aktuellen GameStar-TV-Folge zum Thema.

Crysis Warhead
Diesen Artikel:   Kommentieren (36) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Orkdresseur1
Orkdresseur1
#1 | 13. Sep 2008, 19:29
[..... zusammen mit dem Vorgänger kostet Warhead dann 94,98 US-Dollar (ca. 65 Euro).] Crysis kostet zrzeit höchstens 40€
Also kostets zusammen mehr als einzelnd, das is ja mal ein schnäppchen, frag mich wieviele Leute drauf reinfallen.
rate (3)  |  rate (23)
Avatar Redgirlfan
Redgirlfan
#2 | 13. Sep 2008, 19:49
Crysis Warhead heute morgen im Steamstore gesehen und sofort vorbestellt das Haubtspiel wird später dazu geholt.

Das Crysis Komplett Pack über Steam ist leider ein schuß in den Ofen da es keinen Rabatt gibt sondern das genauso viel kostet wie einzel kauf

@ Über mir
in den meisten läden kostets immer noch runde 55€
rate (7)  |  rate (0)
Avatar AlcChris
AlcChris
#3 | 13. Sep 2008, 19:51
Zitat von Orkdresseur1:
[..... zusammen mit dem Vorgänger kostet Warhead dann 94,98 US-Dollar (ca. 65 Euro).] Crysis kostet zrzeit höchstens 40€
Also kostets zusammen mehr als einzelnd, das is ja mal ein schnäppchen, frag mich wieviele Leute drauf reinfallen.


Warum muss man alles schlecht reden, was mit Crysis zu tun hat ?
Crysis kostet laut guenstiger.de mindestens 43€ die UVP von Crysis Warhead ist 30€. Das sind zusammen 73€. Gut bei steam gibt es keine Hülle ect. aber trotzdem sind das ca 7% mehr.

Cu^^
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Ruecki
Ruecki
#4 | 13. Sep 2008, 19:53
Sehr optimistische Rechnung... die Nettopreise sind bereits höher als hier angegeben, außerdem kommt noch die Mehrwertsteuer drauf.

Macht für die Erweiterung 30,18€ und für das Komplettpaket 81,92€.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Redgirlfan
Redgirlfan
#5 | 13. Sep 2008, 19:56
Zitat von Ruecki:
Sehr optimistische Rechnung... die Nettopreise sind bereits höher als hier angegeben, außerdem kommen noch die Mehrwertsteuer drauf.

Macht für die Erweiterung 30,18€ und für das Komplettpaket 81,92€.


30,93€ wurde mir laut Click & Buy berechnet für Warhead :)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Ruecki
Ruecki
#6 | 13. Sep 2008, 20:00
Zitat von Redgirlfan:
30,93€ wurde mir laut Click & Buy berechnet für Warhead :)


Da wäre mir aber eher zum heulen zumute :ugly:
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Andy83
Andy83
#7 | 13. Sep 2008, 20:03
Zitat von Ruecki:
Da wäre mir aber eher zum heulen zumute

Wieso das?


Zitat von Redgirlfan:
30,93€ wurde mir laut Click & Buy berechnet für Warhead :)

Für eine Steam-Version zahlt man ja auch gerne mal einen Euro mehr. Im Laden erspart man sich vielleicht 90 Cent, dafür kann man die Version mit ziemlicher Sicherheit nicht über Steam aktivieren und bleibt auf der Retail-Version sitzen.


Ich denke es liegt an EA, dass Crysis noch so viel über Steam kostet. Denn im EA Store beträgt der Preis ebenfalls noch 55 Euro - könnte mir gut vorstellen, dass die mit Crytek vertraglich vereinbart haben, dass sie es nicht über einen anderen Online-Service billiger verkaufen dürfen. Naja, ich war noch nie ein großer Crysis-Fan, aber ausprobieren kann man es ja mal: [url]http://img1.abload.de/img/crysteamgdc.gif [/url]
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Redgirlfan
Redgirlfan
#8 | 13. Sep 2008, 20:06
Das Crysis Haubstpiel werde ich auch noch meinen Steam Account hinzufügen :D

Muß nur noch warten weil grade Ebbe in meiner Geldbörse herscht für Warhead hats noch gelangt :yes:
rate (1)  |  rate (2)
Avatar M.t.B.
M.t.B.
#9 | 13. Sep 2008, 20:07
Hätte nicht gedacht, dass EA es zulässt das ganze auch über die "Konkurrenz" zu vertreiben...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Ruecki
Ruecki
#10 | 13. Sep 2008, 20:11
Zitat von Andy83:
Wieso das?


Man bezahlt mehr und bekommt dafür weniger. Darüber brauchen wir aber nicht zu diskutieren, da für mich eben die Nachteile von Steam überwiegen und für dich die Vorteile.

Was mich an der Sache stört ist, dass Gamestar bei Steam-Angeboten (und unverständlicherweise nur dort) immer den Netto-Preis angibt, wodurch suggeriert wird, Steam wäre günstig.
rate (3)  |  rate (1)

WildStar - [PC]
34,94 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Watch Dogs
25,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
29,00 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 29,00 €
ab 2,99 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Crysis Warhead

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 18. September 2008
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Crytek GmbH
Webseite: http://www.crysisthegame.com
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 469 von 5632 in: PC-Spiele
Platz 85 von 738 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 13 Einträge
Spielesammlung: 1036 User   hinzufügen
Wunschliste: 61 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Crysis Warhead im Preisvergleich: 1 Angebote ab 29,00 €  Crysis Warhead im Preisvergleich: 1 Angebote ab 29,00 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter