Der Airport

Wenn sie am letzten Level angelangt sind, sprich auf dem Flughafen, um zu dem großen Alien vorzustoßen und es dann zu Eliminieren, kann ich ihnen nur diese zwei...

von Switchback am: 26.10.2008

Wenn sie am letzten Level angelangt sind, sprich auf dem Flughafen, um zu dem großen Alien vorzustoßen und es dann zu Eliminieren, kann ich ihnen nur diese zwei kleinen Tipps ans Herz legen: Sie müssen ja wieder aus dem Tower raus um dort zum "Alienkoloss" vorzustoßen. Außen erwarten sie einige Alienwiedersacher, denen sie lieber den Gar ausmachen sollten, da es sonst sehr knifflig werden könnte das Primärziel zu erreichen. In der Luft fliegen ein paar mittelgroße Aliens - eines davon ist rot und leicht zu erkennen. Sie sollten am besten dieses als erstes ausschalten, um dann in ein Fahrzeug steigen zu können um sich so den Weg zum Primärziel zu erleichtern. Weil dieses Mistvieh schickt ihnen explosive Kugeln hinterher, die innerhalb kürzester Zeit in die Luft fliegen und somit verheerenden Schaden anrichten. Im Tower gibt es noch ein Gauss-Gewehr zu finden. Gehen sie einfach die Treppe hinunter - irgendwann stehen sie einem kleinen Ausgang ihnen gegenüber - das ist der Ausgang zu einem kleinen "Balkon". Auf der linken Seite steht dann frisch aufmunitioniert eine Gauss bereit. Das sollte es ihnen leichter machen diesen Dreckstieren den Gar auszumachen.
Der zweite Tipp wäre das optionale Ziel: Das - ich glaube es ist ein Ionengewehr.. - aus der abgestürzten A130, die eigentlich nicht zu übersehen ist - zu finden. Um ihnen die Suche zu erleichtern: (denn ich habe etwas gebraucht, bis ich das Teil gefunden hab ;D ) Ziemlich in der Mitte der A130 ist ein großer verschlossener Koffer, den sie ganz einfach mit der "Benutzentaste" - sprich "F" - öffnen. Darin befindet sich dann das gute Stück, um sich die Eliminierung des "Alienkolosses" damit zu erleichtern.
Was das Ende anbelangt: Lassen sie sich überraschen! Bis dahin noch viel Spaß und ein gutes Gelingen - Ich hoffe meine kleinen Tipps konnten euch ein wenig helfen....
MFG Kai Messerschmid


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.