Darkness Within

Darkness Within 2 ist ein Klassisches Adventure in Ego Perspektive wo man sich wie in einem Shooter durch die Welt bewegen kann, und schaft es ein 2. mal mich...

von schizzl am: 19.10.2010

Darkness Within 2 ist ein Klassisches Adventure in Ego Perspektive wo man sich wie in einem Shooter durch die Welt bewegen kann, und schaft es ein 2. mal mich in Rätsellaune zu bringen nach dem schön gemachten 1.Teil. Die Rätsel sind abwechslungsreich und recht schwer, aber machbar! Die Atmosphäre ist zwar nicht ganz so dicht wie im ersten Teil aber die Story ist dafür sehr spannend erzählt! Erinnert ein wenig oder ziemlich an die Geschichten von H.P.Lovecraft! man muss zwar viel lesen aber es ist ja ein Adventure! Die Grafik ist schon zeimlich angestaubt aber noch ansehnlich! Im Großen und ganzen ein Sehr gutes Adventure!


Wertung
Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nein

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.