Darksiders 2 : Am 4. Dezember erscheint der dritte Darksiders-2-DLC namens »The Demon Lord Belial«. Am 4. Dezember erscheint der dritte Darksiders-2-DLC namens »The Demon Lord Belial«. Der Publisher THQ hat den dritten DLC zu Darksiders 2veröffentlicht. In »The Demon Lord Belial« sucht der Hauptcharakter Tod nach den letzten Überlebenden der Menschheit und erforscht dabei eine neue, post-apokalyptische Welt. Als Feinde stehen ihm dabei der namensgebende Dämon Belial und dessen Schergen entgegen.

Der Story-DLC kostet 9,99 € bzw. 800 Microsoft-Points. Für Besitzer eines Season-Passes ist der DLC kostenlos. Er erscheint für den PC, die XBOX 360 und die Playstation 3, für letztere allerdings erst am 5. Dezember.

Zu einer Wii-U-Version von The Demon Lord Belial hat THQ bislang noch nichts verlauten lassen.

Darksiders 2 - Arguls Grab
Bullseye! Trefft ihr einen Gegner mit dem Granatenwerfer, leuchtet dieser kurz auf.