Darksiders 2 : Am 4. Dezember erscheint der dritte Darksiders-2-DLC namens »The Demon Lord Belial«. Am 4. Dezember erscheint der dritte Darksiders-2-DLC namens »The Demon Lord Belial«. Der Publisher THQ hat den dritten DLC zu Darksiders 2 veröffentlicht. In »The Demon Lord Belial« sucht der Hauptcharakter Tod nach den letzten Überlebenden der Menschheit und erforscht dabei eine neue, post-apokalyptische Welt. Als Feinde stehen ihm dabei der namensgebende Dämon Belial und dessen Schergen entgegen.

Der Story-DLC kostet 9,99 € bzw. 800 Microsoft-Points. Für Besitzer eines Season-Passes ist der DLC kostenlos. Er erscheint für den PC, die XBOX 360 und die Playstation 3, für letztere allerdings erst am 5. Dezember.

Zu einer Wii-U-Version von The Demon Lord Belial hat THQ bislang noch nichts verlauten lassen.

Darksiders 2 - Arguls Grab
Bullseye! Trefft ihr einen Gegner mit dem Granatenwerfer, leuchtet dieser kurz auf.