Darksiders 2 - PC

Action-Adventure  |  Release: 17. August 2012  |   Publisher: THQ Entertainment

Darksiders 2 - Dritter DLC »The Demon Lord Belial« erschienen

Der dritte DLC für das Action Adventure Darksiders 2 ist erhältlich. Im Download-Content namens »The Demon Lord Belial« macht sich der Tod auf die Suche nach den letzten Überlebenden Menschen.

Von Tony Strobach |

Datum: 04.12.2012 ; 14:44 Uhr


Darksiders 2 : Am 4. Dezember erscheint der dritte Darksiders-2-DLC namens »The Demon Lord Belial«. Am 4. Dezember erscheint der dritte Darksiders-2-DLC namens »The Demon Lord Belial«. Der Publisher THQ hat den dritten DLC zu Darksiders 2 veröffentlicht. In »The Demon Lord Belial« sucht der Hauptcharakter Tod nach den letzten Überlebenden der Menschheit und erforscht dabei eine neue, post-apokalyptische Welt. Als Feinde stehen ihm dabei der namensgebende Dämon Belial und dessen Schergen entgegen.

Der Story-DLC kostet 9,99 € bzw. 800 Microsoft-Points. Für Besitzer eines Season-Passes ist der DLC kostenlos. Er erscheint für den PC, die XBOX 360 und die Playstation 3, für letztere allerdings erst am 5. Dezember.

Zu einer Wii-U-Version von The Demon Lord Belial hat THQ bislang noch nichts verlauten lassen.

Darksiders 2 - Arguls Grab
Bullseye! Trefft ihr einen Gegner mit dem Granatenwerfer, leuchtet dieser kurz auf.
Diesen Artikel:   Kommentieren (11) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar redemtion
redemtion
#1 | 04. Dez 2012, 18:37
Da bin ich mal gespannt!
Habe eben erst ALLE Erungenschafften des Hauptspiels erreicht und nun kann mich den DLCs zuwenden (Seasons-Pass).
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Tezcatlipoca
Tezcatlipoca
#2 | 04. Dez 2012, 19:16
Dann viel Erfolg damit. Leider gibt es in allen Versionen einen extrem nervenden Bug, der das Weiterspielen dank Freeze und anschließenden Absturz verhindert, wenn die Spielstandgröße einen kritischen Wert überschreitet (in der PC-Version liegt diese bei 300kb).

Wenn also jemand wie ich, der schon durch das NG+ durch ist und auch den ersten DLC hinter sich gebracht hat, nun versucht den zweiten DLC zu starten, stürzt das Spiel ständig an der selben Stelle ab, weil dort gerade an Autosave angelegt werden soll. Deshalb kann ich mir den zweiten und dritten DLC schenken, jedenfalls wenn ich mit dem selben Spielstand weiterspielen möchte.

Leider gibt es von THQ weder eine richtige Bestätigung dieses Problems noch die Aussicht auf Behebung dieses Bugs, was schon eine Sauerei ist.

Die einzige Abhilfe ist im Moment, dass Inventar zu leeren, damit sich die Spielstandgröße verringert, das funktioniert aber natürlich auch nicht lange.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Boschboehrlie
Boschboehrlie
#3 | 04. Dez 2012, 19:30
Falls sich jemand wundert, dass trotz DLC-Pass nicht hat:

Ihr müsst gegebenenfalls Steam neustarten, damit es registriert, dass ich auch den neuen DLC habt.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar redemtion
redemtion
#4 | 04. Dez 2012, 19:31
Zitat von Tezcatlipoca:
Dann viel Erfolg damit. Leider gibt es in allen Versionen einen extrem nervenden Bug, der das Weiterspielen dank Freeze und anschließenden Absturz verhindert, wenn die Spielstandgröße einen kritischen Wert überschreitet (in der PC-Version liegt diese bei 300kb).

Wenn also jemand wie ich, der schon durch das NG+ durch ist und auch den ersten DLC hinter sich gebracht hat, nun versucht den zweiten DLC zu starten, stürzt das Spiel ständig an der selben Stelle ab, weil dort gerade an Autosave angelegt werden soll. Deshalb kann ich mir den zweiten und dritten DLC schenken, jedenfalls wenn ich mit dem selben Spielstand weiterspielen möchte.

Leider gibt es von THQ weder eine richtige Bestätigung dieses Problems noch die Aussicht auf Behebung dieses Bugs, was schon eine Sauerei ist.

Die einzige Abhilfe ist im Moment, dass Inventar zu leeren, damit sich die Spielstandgröße verringert, das funktioniert aber natürlich auch nicht lange.


Ok, danke für den Hinweis!
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Cas27
Cas27
#5 | 04. Dez 2012, 19:32
Bin eher gespannt ob der DLC genauso verbuggt ist wie das Hauptspiel und ähnlich oft die Konsole abstürzen lässt. Das Spiel ist ganz gut, keine Frage, aber sowas verbuggtes ist mir auf Konsolen selten untergekommen (und das zwei Monate nach Release und einigen Patches).
rate (0)  |  rate (7)
Avatar RedCorona
RedCorona
#6 | 04. Dez 2012, 21:57
DS2 ist mit abstand eines der besten Spiele des Jahres.
Bis auf dieses DLC, was leidern icht so pralle wirkt, sind alle anderen super gewesen und ich freue mich auf baldige Fortsetzungen mit den verbleibenden zwei Reitern.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#7 | 04. Dez 2012, 23:01
Puh, jeder DLC ist teuer als der Letzte. Mal abwarten.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar reflectingsphere
reflectingsphere
#8 | 05. Dez 2012, 00:30
Zitat von Forsti 13:
Puh, jeder DLC ist teuer als der Letzte. Mal abwarten.


Die im Artikel erwähnten 9,99 stimmen nicht. Bei Steam kostet der DLC 7,99 Euro!
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Jadiger
Jadiger
#9 | 05. Dez 2012, 03:07
Zitat von Cas27:
Bin eher gespannt ob der DLC genauso verbuggt ist wie das Hauptspiel und ähnlich oft die Konsole abstürzen lässt. Das Spiel ist ganz gut, keine Frage, aber sowas verbuggtes ist mir auf Konsolen selten untergekommen (und das zwei Monate nach Release und einigen Patches).


Wenns nur verbugt war dann ok aber ich hatte nen Gamebreaker was dazu führt das man nicht mehr weiter kommt. Das auch noch kurz vor ende und das war die PC Version dann kam der 3,8 Gb Patch und ich hatte Hoffnung weiter zu kommen. Aber nein es brachte nichts trotzdem ist es ein großartiges Spiel, nur Zeit ist Geld spürt man eben hier deutlich.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Sid6dot7
Sid6dot7
#10 | 05. Dez 2012, 07:31
Zitat von Tezcatlipoca:
Leider gibt es von THQ weder eine richtige Bestätigung dieses Problems noch die Aussicht auf Behebung dieses Bugs, was schon eine Sauerei ist.


Scheinbar arbeitet THQ an einer Problemlösung.
http://tinyurl.com/c3nsl24

Durch Abyssal Forge bin ich noch ohne Probleme durchgekommen, aber beim neuen DLC hängt sich das Spiel auf, sobald gespeichert werden soll.
rate (4)  |  rate (0)

Der Planer - Industrie Imperium
21,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Diablo 3 - Reaper of Souls (Addon)
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
10,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
17,95 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 17,95 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 21,47 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei buecher.de 44,85 €
ab 0,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Darksiders 2

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 17. August 2012
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Vigil Games
Webseite: http://www.darksiders.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 128 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 21 von 1432 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 204 User   hinzufügen
Wunschliste: 64 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Darksiders 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 17,95 €  Darksiders 2 im Preisvergleich: 3 Angebote ab 17,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter