Auch für "Wenig-Spieler" leicht erlernbar

Ich bin total begeistert! Die Steuerung ist einfach aber nicht primitiv. Auch für mich war das Spiel leicht zu erlernen. Und ich habe seit Sacred 1 kein...

von - Gast - am: 10.09.2012

Ich bin total begeistert! Die Steuerung ist einfach aber nicht primitiv. Auch für mich war das Spiel leicht zu erlernen. Und ich habe seit Sacred 1 kein Spiel mehr angerührt. Die actionreichen Kämpfe sind totaler Spaß! Das individuelle Charakterdesign ist genial! Das Spiel ist der totale Hammer!!! Schurken forever!!!


Wertung
Pro und Kontra
  • Möglichkeiten des Charakterdesign, Steuerung der Kämpfe und Fertigkeiten, internes Push to talk, gute Umsetzung der Comics
  • Chat ist zu umständlich

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 100 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.