Dead Island: Riptide - PC

Ego-Shooter  |  Release: 26. April 2013  |   Publisher: Deep Silver

Dead Island Riptide - Entwickler versprechen verbesserte Render-Engine

Das im April 2013 erscheinende Zombie-Koop-Spiel Dead Island: Riptide soll durch eine verbesserte Engine wesentlich schönere Grafik bieten.

Von Christian Weigel |

Datum: 09.01.2013 ; 16:36 Uhr


Dead Island Riptide : Die tropische Urlaubsatmosphäre in Dead Island: Riptide soll dank Engine-Verbesserungen schöner aussehen als in Dead Island. Die tropische Urlaubsatmosphäre in Dead Island: Riptide soll dank Engine-Verbesserungen schöner aussehen als in Dead Island. Dead Island: Riptide erscheint im April 2013 und wird in Punkto Grafik einige Verbesserungen mit sich bringen. Das sagte zumindest Creative Director Anthony Cardahi von Techland, der Entwicklerfirma des Spiels, in einem Interview mit dem britischen Spielemagazin GamesMaster.

Cardahi betonte, dass vor allem die Dschungel-Umgebungen des Spiels von Verbesserungen bei der Darstellung von Wasser profitieren würden - vor allem, da sie meist überflutet seien. Ein dynamisches Wettersystem sorge für meteorologische Überraschungen: Als Spieler sei es sehr beeindruckend, den Kontrast zwischen strahlendem Sonnenschein und strömendem tropischem Regen zu erleben.

Quelle: areagames.de

Diesen Artikel:   Kommentieren (16) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Arkantos
Arkantos
#1 | 09. Jan 2013, 17:08
Na hoffentlich schrauben sie nicht nur an der Grafik rum sondern auch an der Langzeitmotivation. Hat zwar echt Spass gemacht aber nach 10 Stunden war die Luft raus. Da kann man mehr draus machen. Das Szenario war ja durchaus spannend.
rate (15)  |  rate (19)
Avatar Fred
Fred
#2 | 09. Jan 2013, 17:13
Die Grafik war vorher schon ok, viel wichtiger ist das Gameplay.
rate (27)  |  rate (2)
Avatar Eliah Bernick
Eliah Bernick
#3 | 09. Jan 2013, 17:25
Nach ein paar Jahren sollte man auch was an der Grafik ändern. Dead Island sieht zwar noch gut aus, ist aber nicht ganz aktuell. ^^
rate (13)  |  rate (5)
Avatar Piratenmassaker
Piratenmassaker
#4 | 09. Jan 2013, 17:27
Find ich auch gut. Gameplay auch noch ein bisschen abwechslungsreicher machen und ich bin voll zufrieden :D
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Micha1006
Micha1006
#5 | 09. Jan 2013, 18:01
Ich muss sagen mir fiel es gar nicht so auf beim zocken das die Grafik nicht von der neuesten Generation war,alleine die Tropische Location hat schon vergessen gemacht das die Grafik nicht in der ersten Liga spielt. Insgesamt nen geiles Game,bei der Fortsetzung muss man wieder mal zum Exporthändler oder anderen Quellen die ich jetzt nicht nennen will .
rate (9)  |  rate (2)
Avatar Kedle
Kedle
#6 | 09. Jan 2013, 18:12
Ja wenn die Grafik so wird wie in dem Trailer hier.

Dann überleg ich es mir noch mit dem Kauf, gut der Trailer sieht jetzt nicht sooo gut aus.

Aber immerhin ein stückchen besser als die Grafik in Teil 1.

ACHTUNG!!
Damit es vielleicht einmal alle verstehen, in den Sätzen da oben war Sarkasmus versteckt!!
rate (1)  |  rate (26)
Avatar Hackt0r3
Hackt0r3
#7 | 09. Jan 2013, 18:24
Zitat von Kedle:
Ja wenn die Grafik so wird wie in dem Trailer hier.

Dann überleg ich es mir noch mit dem Kauf, gut der Trailer sieht jetzt nicht sooo gut aus.

Aber immerhin ein stückchen besser als die Grafik in Teil 1.

ACHTUNG!!
Damit es vielleicht einmal alle verstehen, in den Sätzen da oben war Sarkasmus versteckt!!


Aber ziemlich schlechter.
rate (25)  |  rate (0)
Avatar -Cryptic-
-Cryptic-
#8 | 09. Jan 2013, 18:49
Das Spiel ist ohnehin schon lange von mir vorbestellt. Schlechter als Teil 1 wird Teil 2 ohnehin nicht aussehen, von daher alles gut in Sachen Optik. Fand die "alte" Grafik absolut zufriedenstellend. Ich hoffe auf einen würdigen Nachfolger - vor allem in Sachen Story und Umsetzung. Aber da bin ich optimistisch. :)
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Raubhamster
Raubhamster
#9 | 09. Jan 2013, 19:08
Ich habe heute Teil 1 bekommen.
Bisher eine Stunde gespielt, kann also noch nicht viel zum Gameplay sagen, außer: das ständige Kleingeldaufheben ist jetzt schon lästig. :D

Zur Grafik muss ich sagen: von mir aus kann Teil 2 genauso aussehen,
für mich mehr als zufriedenstellend.
Und die Schauplätze sehen bisher ziemlich detailliert aus.
Blos mehr Interaktionsmöglichkeiten und vielleicht zerstörbare Objekte vermisse ich bisher. Aber habe ja erst 1 Stunde gespielt,
mal sehen.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Petesteak
Petesteak
#10 | 09. Jan 2013, 19:34
Die sollten dann auch die Haltbarkeiten etwas realistischer machen. Das alles aus Holz relativ schnell im Eimer ist, ist absolut korrekt. Das jedoch Brechstangen und Messer derart schnell kaputt gehen, ist ziemlich übertrieben.

Ansonsten können die Animationen vielleicht noch etwas verfeinert werden. Aber das ist auch schon alles. Grafisch ist Teil 1 auch heute noch absolut spielbar für mich. Aber nem geschenkten Gaul... ;)
rate (6)  |  rate (2)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Montag, 24.11.2014
19:20
18:54
18:46
18:26
17:43
17:30
16:32
16:24
15:20
14:44
14:31
13:47
13:25
12:55
12:51
11:55
11:36
11:20
10:56
10:42
»  Alle News

Details zu Dead Island: Riptide

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 26. April 2013
Publisher: Deep Silver
Entwickler: Techland
Webseite: deadisland.deepsilver.com
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 304 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 63 von 756 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 68 User   hinzufügen
Wunschliste: 27 User   hinzufügen
Dead Island: Riptide im Preisvergleich: 2 Angebote ab 6,99 €  Dead Island: Riptide im Preisvergleich: 2 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter