Dead Or Alive 5 : Erscheint Dead Or Alive 5 auch für den PC? Erscheint Dead Or Alive 5 auch für den PC? Am 28. September 2012 erscheint das Beat'em Up Dead Or Alive 5 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Doch allem Anschein nach wird es womöglich auch eine Umsetzung für den PC geben. Wie diverse Magazine berichten, tauchte vor kurzem im Angebot des britischen Online-Händlers Amazon UK auf.

Allerdings gab es dort - abgesehen von einer provisorisch erstellte Cover-Grafik - keinerlei Details wie zum Beispiel ein Release-Termin zu entdecken. Mittlerweile hat Amazon den besagten Eintrag wieder entfernt, so dass es sich eventuell auch nur um ein Versehen gehandelt hat. Eine offizielle Stellungnahme des Publishers Koch Media zu diesem Thema liegt bisher noch nicht vor.

In Dead Or Alive 5, dem fünften Teil der Beat 'em Up-Serie, ist unter anderem Ryu Hayabusa aus der Ninja Gaiden-Reihe als Charakter verfügbar. Kein Wunder: schließlich kommen beide Spiele von Entwickler Team Ninja.

Wie beim Konkurrenten Tekken gibt es bei den Kämpfen Trefferfeedback in Form von grellen Lichteffekten.