Dead Or Alive 5 - PC

Beat ’em up  |  Entwicklung eingestellt  |   Publisher: THQ Entertainment

Dead Or Alive 5 - PC-Version des Prügelspiels bei Händler aufgetaucht

Beim britischen Online-Händler tauchte vor kurzem eine PC-Version des Beat'em Ups Dead Or Alive 5 im Angebot auf. Eine offizielle Bestätigung liegt allerdings noch nicht vor.

Von Andre Linken |

Datum: 13.09.2012 ; 16:32 Uhr


Dead Or Alive 5 : Erscheint Dead Or Alive 5 auch für den PC? Erscheint Dead Or Alive 5 auch für den PC? Am 28. September 2012 erscheint das Beat'em Up Dead Or Alive 5 für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Doch allem Anschein nach wird es womöglich auch eine Umsetzung für den PC geben. Wie diverse Magazine berichten, tauchte vor kurzem im Angebot des britischen Online-Händlers Amazon UK auf.

Allerdings gab es dort - abgesehen von einer provisorisch erstellte Cover-Grafik - keinerlei Details wie zum Beispiel ein Release-Termin zu entdecken. Mittlerweile hat Amazon den besagten Eintrag wieder entfernt, so dass es sich eventuell auch nur um ein Versehen gehandelt hat. Eine offizielle Stellungnahme des Publishers Koch Media zu diesem Thema liegt bisher noch nicht vor.

In Dead Or Alive 5, dem fünften Teil der Beat 'em Up-Serie, ist unter anderem Ryu Hayabusa aus der Ninja Gaiden-Reihe als Charakter verfügbar. Kein Wunder: schließlich kommen beide Spiele von Entwickler Team Ninja.

Wie beim Konkurrenten Tekken gibt es bei den Kämpfen Trefferfeedback in Form von grellen Lichteffekten.
Diesen Artikel:   Kommentieren (40) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar PayDay
PayDay
#1 | 13. Sep 2012, 16:38
amazon ist sicher ein händler wo man solchen aussagen auch etwas abgewinnen kann.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Woschl
Woschl
#2 | 13. Sep 2012, 16:40
Kasumi war in Dead or Alive 3 sowas von heiß
rate (13)  |  rate (3)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#3 | 13. Sep 2012, 16:43
Funktionieren "Hori Boards" überhaupt am PC?
Gibt es eine Fighting game community am PC?
rate (3)  |  rate (15)
Avatar IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
#4 | 13. Sep 2012, 16:44
Fänd ich gut. War zu Dead or Alive 1 Zeiten großer Fan des Spiels (für mich anno dazumal der beste Prügler), bin dann aber als die PS1 langsam alt wurde von Konsolen auf PC umgestiegen und so leider nie in den Genuss der Nachfolger gekommen...

Mensch, was hatten meine Hände und ich damals für lange Nächte mit den Mädels... und ich mein nicht nur am Controller.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar acidshallburn
acidshallburn
#5 | 13. Sep 2012, 16:49
Zitat von NorinRaad:
Funktionieren "Hori Boards" überhaupt am PC?
Gibt es eine Fighting game community am PC?


Klar funktionieren die.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Schnuppix
Schnuppix
#6 | 13. Sep 2012, 16:50
Die Tittenwackelengine ist inzwischen komplexer als der Rest vom Spiel!-) Selbst Anna Williams wird in Tekken Tag Tournament 2 vor Neid erblassen...
rate (20)  |  rate (1)
Avatar BigTroubleInLittleChina
BigTroubleInLittleChina
#7 | 13. Sep 2012, 16:52
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar -teuphil
-teuphil
#8 | 13. Sep 2012, 16:58
Zitat von BigTroubleInLittleChina:
Wer würde den sowas auf PC zocken? Das ist mal wirklich ein klarer Konsolen Titel.

Es gibt auch (X-Box-)Controller für den PC ;)

+ Man kann den PC an so gut wie jeden Flatscreen anschließen.

the more you know..
rate (28)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#9 | 13. Sep 2012, 17:01
Das wär doch mal was. Endlich mal ein DOA für den PC. Bei Prügelspielen bleiben wir ja meistens außen vor.
Zitat von NorinRaad:
Gibt es eine Fighting game community am PC?

Die ist wahrscheinlich kaum vorhanden, da der PC schon seit Jahren sträflich vernachlässigt wurde.
Aber zu Zeiten von Body Blows, Mortal Kombar, One Must Fall usw. wurde schon ganz schön gedaddelt.
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Cyberstar0
Cyberstar0
#10 | 13. Sep 2012, 17:02
fänd ich cool :D
rate (13)  |  rate (0)

Outlast - Steam Geschenk Key
13,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Wasteland 2
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 22.08.2014
13:29
13:05
12:39
12:33
12:10
11:48
11:26
11:21
10:33
10:16
09:50
09:36
08:26
08:22
Donnerstag, 21.08.2014
19:52
19:14
18:26
18:11
17:38
17:28
»  Alle News

Details zu Dead Or Alive 5

Plattform: PC (PS3, PSV, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Beat ’em up
Release D: Entwicklung eingestellt
Publisher: THQ Entertainment
Entwickler: Team Ninja
Webseite: http://teamninja-studio.com/do...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 1964 von 5683 in: PC-Spiele
Platz 55 von 349 in: PC-Spiele | Action | Beat ’em up
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 2 User   hinzufügen
Wunschliste: 0 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter