Dead Space 3 Actionszenen verhindern 90er

Großer Frust baute sich auf als ich dir Wertungen einzelner Zeitschriften las ..79-81 Punkte waren so der Durchschnitt. Als DS Fan war mir schon ein...

von - Gast - am: 16.02.2013

Großer Frust baute sich auf als ich dir Wertungen einzelner Zeitschriften las ..79-81 Punkte waren so der Durchschnitt. Als DS Fan war mir schon ein bissel Bange aber zu Unrecht!! Das Spiel ist sicher Actionlastiger als die Vorgänger aber tut dem Gesamtergebniss des Spiels eigentlich kaum ein Abbruch. 

 

Man kann sicher viel mehr und ausführlicher berichten aber das ist wohl kaum nötig. Dead Space verhält sich zu den Vorgängern nicht wirklich mit so großem Unterschied wie es Gamestar einem weiß machen will. Ums auf den Punkt zu bringen: es gibt gewisse Actionszenen in der stupides Geballer einen zwar nicht aus der Story reißt, man aber mal locker vor die menschlichen Gegner "spazieren" kann und zack der nächste bitte. Das ist aber wenn man was positives dran finden will, ein durchatmen von dem Stress und den Schocks die man sich vorher genug geholt hat. Die Story selbst ist sehr stark und glaubwürdig, denn sie wirkt zu keinem Zeitpunkt aufgesetzt. Nun da ich schon Anfangs erwähnte das es sich meiner Meinung nach kaum von den Vorgänger unterscheidet mal ein paar pro und Kontras : 

 


Wertung
Pro und Kontra
  • 10 -15 Stunden Spielspaß
  • tolle Grafik
  • bombastischer Sound, der die Nachbarn gern mal die Polizei rufen lässt
  • Atmosphäre die einen schnell ins Dead Space Universum zieht
  • teils stupides Geballer
  • öfter hin und herlaufen um Aufgaben zu erledigen
  • unverschämte Abzocke ( extra Waffen, Suits usw ) kosten extra 3-15 Euro und das ist auch der Knackpunkt das sich das Game eine 90er Wertung wirklich verbaut hat.

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

eher schwer

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 10, weniger als 20 Stunden



Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.