Delta Force Xtreme 2 - PC

Taktik-Shooter  |  Release: 03. September 2009  |   Publisher: CDV Software Entertainment

Delta Force Xtreme 2 - Neuer Termin für den Shooter enthüllt

Der Publisher cdv Software hat einen neuen Termin für den Shooter Delta Force Xtreme 2 enthüllt - und neue Screenshots.

Von Andre Linken |

Datum: 29.06.2009 ; 14:20 Uhr


Delta Force Xtreme 2 : Delta Force Xtreme 2 Delta Force Xtreme 2 Wie heute im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben wurde, fungiert cdv Software ab sofort als Publisher für den Taktik-Shooter Delta Force Xtreme 2 in Europa. Vor kurzem wurde ein entsprechender Kooperationsvertrag mit dem Entwicklerstudio NovaLogic abgeschlossen.

Gleichzeitig haben die Verantwortlichen einen neuen Veröffentlichungstermin für Delta Force Xtreme 2 enthüllt. Demnach dürfen Sie sich ab dem 23. Juli 2009 in das Gefecht stürzen. Einen kleinen Vorgeschmack auf das actionreiche Spielgeschehen erhalten Sie ab sofort in Form brandneuer Screenshots in unserer Online-Galerie.

» Die neuen Screenshots von Delta Force Xtreme 2 in der GameStar-Galerie

Delta Force Xtreme 2
Diesen Artikel:   Kommentieren (22) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar TigerPixel
TigerPixel
#1 | 29. Jun 2009, 14:37
Wo bleibt der Nachfolger von Joint Operations: Typhoon Rising?

http://www.gamestar.de/spiele/action/33778/joi nt_operations.html
rate (23)  |  rate (1)
Avatar Jarhead504
Jarhead504
#2 | 29. Jun 2009, 14:38
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen,... is das n handyspiel, oder kostenlos, oder soll die grafik einfach nur n scherz sein :D
krass das heutzutage noch sowas produziert wird... cdv und novalogic schämt euch!
rate (30)  |  rate (6)
Avatar =FSK=Black
=FSK=Black
#3 | 29. Jun 2009, 14:47
Ist im Prinzip ein aufgepimptes Joint ops, mit anderen Waffen und Personen. Mein Fall wirds nicht, und ich hab auch Befürchtung das Angel Falls auch qualitätsmäßig nicht an die alten Spiele anschließen kann.
rate (10)  |  rate (2)
Avatar coldgas
coldgas
#4 | 29. Jun 2009, 14:48
Zitat von Jarhead504:
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen,... is das n handyspiel, oder kostenlos, oder soll die grafik einfach nur n scherz sein :D
krass das heutzutage noch sowas produziert wird... cdv und novalogic schämt euch!

Dem kann ich nur beipflichten, was soll das bitte? Oder sind das die Screens vom Vorgänger? *g*
rate (13)  |  rate (4)
Avatar DarkVampire1983
DarkVampire1983
#5 | 29. Jun 2009, 14:58
NovaLogic exestiert noch? Wie haben die das den geschaft? Hab seit Joint Ops nix mehr von dennen gehört.
Aber diese Grafik ist doch nicht deren Ernst, und das im Jahre 2009.
rate (14)  |  rate (3)
Avatar varg696
varg696
#6 | 29. Jun 2009, 15:08
Das ist noch die Grafik Engine von Joint Ops...oh man, man sollte besser fleißig an einem Nachfolger vo grandiosen Joint Operations basteln als diese Hundekacke 2004.
rate (6)  |  rate (3)
Avatar Piedmon
Piedmon
#7 | 29. Jun 2009, 15:31
Bei Bild 1 und 2 dachte ich "Wo sind die Schatten?"
Bei Bild 5 und 6 dachte ich das erneut...

Ich tippe auf eine Höchstwertung von... 73?
rate (7)  |  rate (3)
Avatar Ragman22
Ragman22
#8 | 29. Jun 2009, 16:19
War ja klar... jetzt wird wieder über die Grafik hergezogen! Heutzutage muss ein Spiel wohl mit der neuesten Grafiktechnologie gleichziehen. Für das Genre von Delta Force gibt es zig andere Möglichkeiten mit guter und super Grafik - vielleicht solltet ihr mal an die denken, die einfach mal wieder in der Nostalgie eines Delta Force schweben wollen (Xtreme 2 ist auch nur halt ein Remake) oder an die, welche keinen leistungsstarken Rechner haben, weil sie auch nichts kompensieren müssen. Ein Spiel muss nicht immer sein Spaßpotenzial mit einer tollen Grafik entfalten - Delta Force ist hier nur ein Spiel für zwischendurch! Punkt aus.
rate (13)  |  rate (4)
Avatar DocIILate
DocIILate
#9 | 29. Jun 2009, 17:29
Zitat von Ragman22:
War ja klar... jetzt wird wieder über die Grafik hergezogen! Heutzutage muss ein Spiel wohl mit der neuesten Grafiktechnologie gleichziehen. Für das Genre von Delta Force gibt es zig andere Möglichkeiten mit guter und super Grafik - vielleicht solltet ihr mal an die denken, die einfach mal wieder in der Nostalgie eines Delta Force schweben wollen (Xtreme 2 ist auch nur halt ein Remake) oder an die, welche keinen leistungsstarken Rechner haben, weil sie auch nichts kompensieren müssen. Ein Spiel muss nicht immer sein Spaßpotenzial mit einer tollen Grafik entfalten - Delta Force ist hier nur ein Spiel für zwischendurch! Punkt aus.


Vor allem weil die Gebiete doch sehr groß sind... und wenn sich dann auch noch 150 Leute auf einer sehr großen Karte rumströmern...

Also Optik ist nicht alles, vor allem bei DF war es immer die Größe der Karten und die damit möglichen Laufwege. Bei den ersten beiden Teilen konnte man so lange in eine Richtung laufen wie man wollte, es gab kein wirkliches Ende.
Und es machte manchmal richtig Spaß alternative Wege zu finden und nicht immer die gleichen vorgegebenen Pfade abzulaufen.

Schön ist es nun wirklich nicht mehr, aber schön genug für die Größe der Karten und schön genug für eine Partie Online mit vielen Leuten, wenn denn die Verkaufszahlen stimmen.

Denn, und das ist ein Knackpunkt, es ist einfach zu lange her mit DF und Joint Ops.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Pat Stone
Pat Stone
#10 | 29. Jun 2009, 17:37
Zitat von DocIILate:
Vor allem weil die Gebiete doch sehr groß sind... und wenn sich dann auch noch 150 Leute auf einer sehr großen Karte rumströmern...


Leider nur bis zu 64 Spieler.

Das Spiel ist zwar grafisch eine Zeitreise ins Jahr 2004, aber dafür dürfte es auch auf den meisten Rechnern ruckelfrei laufen. Xtreme 2 wird von vornherein für unter 20 Euro angeboten & wenn es die gewohnt gute Novalogic-Qualität erreicht, kann man für den Preis wirklich nicht meckern.

Aber, jetzt wo wieder ein Delta Force fertiggestellt wurde, wärs langsam mal an der Zeit Joint Operations 2 anzukündigen :)
rate (6)  |  rate (2)

Borderlands - The Pre-Sequel
34,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
FIFA 15
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
4,73 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 4,78 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
09:00
07:15
Freitag, 19.09.2014
20:01
19:20
18:50
18:10
18:00
18:00
17:32
16:40
»  Alle News

Details zu Delta Force Xtreme 2

Plattform: PC
Genre Action
Untergenre: Taktik-Shooter
Release D: 03. September 2009
Publisher: CDV Software Entertainment
Entwickler: NovaLogic
Webseite: http://www.novalogic.com/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 2451 von 5716 in: PC-Spiele
Platz 59 von 137 in: PC-Spiele | Action | Taktik-Shooter
 
Lesertests: 1 Einträge
Spielesammlung: 6 User   hinzufügen
Wunschliste: 1 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Delta Force Xtreme 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 4,78 €  Delta Force Xtreme 2 im Preisvergleich: 1 Angebote ab 4,78 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter