Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria - Anmeldung zum Beta-Test

Wer das Online-Rollenspiel-Addon Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria noch vor dessen Veröffentlichung antesten möchte, sollte der offiziellen Website jetzt einen Besuch abstatten.

Wer das Online-Rollenspiel-Addon Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria noch vor dessen Veröffentlichung antesten möchte, sollte der offiziellen Website jetzt einen Besuch abstatten. Registrierte Nutzer können sich dort mittlerweile für den Beta-Test anmelden. Für diesen steht derzeit zwar noch kein konkreter Starttermin fest, doch allzu lange dürfte diese Phase jedoch nicht mehr auf sich warten lassen. Haben Sie die Beta-Anmeldung ausfüllt, werden aber nicht gleich genommen, gibt es zumindest ein Artwork-Poster (siehe Bild) als Trost.

Passend zu dieser Meldung haben wir unsere Online-Galerie von Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria mit einigen brandneuen Screenshots bestückt.

Die neuen Screenshots von Der Herr der Ringe Online: Die Minen von Moria in der GameStar-Galerie.

Herr der Ringe Online: Minen von Moria - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.