Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar - Free2Play

Online-Rollenspiel  |  Release: 24. April 2007  |   Publisher: Codemasters

Der Herr der Ringe Online - Release-Termin für die Erweiterung »Helms Klamm«, neue Screenshots

Warner Bros. Interactive hat jetzt den Release-Termin der Erweiterung »Helms Klamm« für das Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online angekündigt. Ab dem 18. November 2013 steht sie zum Verkauf bereit. Außerdem gibt es neue Screenshots zu sehen.

Von Andre Linken |

Datum: 13.09.2013 ; 13:25 Uhr


Der Herr der Ringe Online : Der Release-Termin für »Helms Klamm« von Der Herr der Ringe Online steht fest. Der Release-Termin für »Helms Klamm« von Der Herr der Ringe Online steht fest. Bisher war bezüglich der Veröffentlichung von der Erweiterung »Helms Klamm« für Der Herr der Ringe Online lediglich bekannt, dass diese im Herbst 2013 erfolgen soll. Ein konkreter Release-Termin lag allerdings noch nicht vor. Dies hat der Publisher Warner Bros. Interactive jetzt nachgeholt.

Wie aus einer offiziellen Pressemeldung hervorgeht, wir die neue Erweiterung ab dem 18. November 2013 zum Verkauf bereitstehen. Spieler können sich dann in das Schlachtgetümmel von Helms Klamm stürzen, wenn sie sich als Soldat an der Hornburg verpflichten lassen. Die Belagerung durch die Truppen Isengards soll die bisher größte Schlacht des Online-Rollenspiels werden. Außerdem hebt das Addon den Maximallevel für Spieler auf 95 an. Neue Fähigkeiten und Spezialisierungen für Klassen sind ebenfalls mit an Bord.

Vorbestellungen für die Erweiterung können ab sofort auf der offiziellen Webseite aufgegeben werden. Außerdem finden Sie auf GameStar.de jetzt neue Screenshots, die Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigen - natürlich uch von Helms Klamm selbst.

Der Herr der Ringe Online: Helms Klamm
Ritt zur Goldenen Halle von Edoras: West-Rohan ist trotz der betagten Engine hübsch in Szene gesetzt.
Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Gamma
Gamma
#1 | 13. Sep 2013, 13:38
Rohan hab ich mir letztes Jahr sogar vorbestellt, aber dieses Addon werde ich mir wohl nicht kaufen oder erst sehr viel später. Mir gefällt die Entwicklung von HdRO nicht, außerdem ist die Engine dermaßen zugemüllt, dass die technische Seite sehr zu wünschen übrig lässt.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar ThreeL
ThreeL
#2 | 13. Sep 2013, 13:42
Finde es immernoch sehr schade, dass es nicht die Lizenz der Filme benutzt. dann stehe ich irrgendwo und denke mir "aber aber ... im Film sah das so gut aus :(" :D
Ansonsten habe ich kurz mal reingeschnuppert und einer der "tollsten" (ich möchte nicht episch sagen) Momente meiner MMOGeschichte war als ich in eine zwergische Bergfestung gegangen bin, da drei Barden stehen und gemeinsam Nothing Else Matters von Metallca spielen auf ihren Lauten und Flöten :D
rate (6)  |  rate (4)
Avatar RazorGame123
RazorGame123
#3 | 13. Sep 2013, 14:06
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Kehool
Kehool
#4 | 13. Sep 2013, 14:33
Zitat von ThreeL:
Finde es immernoch sehr schade, dass es nicht die Lizenz der Filme benutzt. dann stehe ich irrgendwo und denke mir "aber aber ... im Film sah das so gut aus :(" :D


das finde ich gerade gut.. die bücher selbst kommen in der popkultur viel zu kurz heutzutage und so müssen die designer sich wenigstens noch gedanken machen
die filme liefern ohnehin nicht genug material.. selbst die bücher liefern ja schon nicht mehr genug und die schreiberlinge müssen sich einiges ausdenken

und die geschichte der filme und die der bücher vermischen (welche ja schon einige unterschiede aufweisen) das würde nicht gutgehen
also lieber direkt an die bücher halten

einige schauplätze sind auch deutlich näher an den beschreibungen im buch als das im film der fall ist
rate (5)  |  rate (0)
Avatar RealQi
RealQi
#5 | 13. Sep 2013, 14:46
Zitat von ThreeL:
Finde es immernoch sehr schade, dass es nicht die Lizenz der Filme benutzt. dann stehe ich irrgendwo und denke mir "aber aber ... im Film sah das so gut aus :(" :D
Ansonsten habe ich kurz mal reingeschnuppert und einer der "tollsten" (ich möchte nicht episch sagen) Momente meiner MMOGeschichte war als ich in eine zwergische Bergfestung gegangen bin, da drei Barden stehen und gemeinsam Nothing Else Matters von Metallca spielen auf ihren Lauten und Flöten :D


Weil das ja auch so loregerecht ist.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Kehool
Kehool
#6 | 13. Sep 2013, 14:47
Zitat von RealQi:


Weil das ja auch so loregerecht ist.


wen interessiert es ob das loregerecht ist? wenn du kein OOC willst gibt es RP server
rate (2)  |  rate (2)
Avatar eXecution1992
eXecution1992
#7 | 13. Sep 2013, 15:20
Zitat von RazorGame123:
Die Grafik erinnert an DirectX 9
WOW ;-)


Das Spiel war eines der Ersten mit Direct X11...
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#8 | 13. Sep 2013, 17:03
Das Spiel braucht so dringend eine Grafikupdate, unfassbar hässlich das Spiel.
rate (3)  |  rate (5)
Avatar pankerschulz
pankerschulz
#9 | 13. Sep 2013, 17:12
Zitat von eXecution1992:


Das Spiel war eines der Ersten mit Direct X11...


1. nein das stimmt nicht ,dx 11 kam mit der eh-ned weit-region vor ca 2Jahren
2.das dx11 hat sich da insofern nur dadurch bemerkbar gemacht das man im wasser bei durchreiten/laufen kleine wellen gesehen hat.

zurück zum topic.
hdro war eines der besten mmo´s was aber immer mehr zum künstlichen gegrinde wurde ,bestes beispiel "rohan".
desweiteren sind seit den verlagerung der server in die usa vor einigen jahren laggs an der tagesordnung.immer da wo größere spielerzahlen aufeinander treffen oder besonders im pvp.
desweiteren ist der berittene kampf total laggy.



alles in allem eine sehr unschöne entwicklung seit moria

ich werde mir das gebiete aber wahrscheinlich trotzdem mal angucken wen einige zeit vergangen ist den bei lotro gilt umsomehr ,never play on patching day +1-2wochen ;-)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Kehool
Kehool
#10 | 13. Sep 2013, 18:27
Zitat von pankerschulz:


1. nein das stimmt nicht ,dx 11 kam mit der eh-ned weit-region vor ca 2Jahren
2.das dx11 hat sich da insofern nur dadurch bemerkbar gemacht das man im wasser bei durchreiten/laufen kleine wellen gesehen hat.


1. das ist ziemlich genau 3 jahre her und da es bis zu diesem zeitpunkt nur etwa ein halbes dutzend spiele mit DX11 gab kann man den satz schon so stehen lassen

2. stimmt

zu den screenshots muss ich sagen dass das spiel normalerweise hübscher aussieht
entweder wurde hier nicht in den höchsten settings aufgenommen oder die beleuchtung ist noch nicht final (oder beides)
in vielen der screenshots fehlen ja sogar die schatten
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Free2Play Genre: Rollenspiel Release: 24.04.2007
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Donnerstag, 23.10.2014
18:52
18:26
18:15
18:00
17:32
16:39
15:25
15:09
14:49
14:42
14:05
13:26
13:25
13:10
12:45
12:45
12:29
12:24
11:41
11:37
»  Alle News

Details zu Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar

Plattform: PC
Genre Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 24. April 2007
Publisher: Codemasters
Entwickler: Turbine Entertainment
Webseite: http://www.lotro-europe.com
USK: Freigegeben ab 12 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 78 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 9 von 261 in: PC-Spiele | Rollenspiel | Online-Rollenspiel
 
Lesertests: 8 Einträge
Spielesammlung: 531 User   hinzufügen
Wunschliste: 10 User   hinzufügen
Der Herr der Ringe Online im Preisvergleich: 1 Angebote ab 7,99 €  Der Herr der Ringe Online im Preisvergleich: 1 Angebote ab 7,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter