Descent: Underground : Aktuellen Prognosen zufolge wir die Kickstarter-Aktion für Descent: Underground scheitern. Aktuellen Prognosen zufolge wir die Kickstarter-Aktion für Descent: Underground scheitern.

Update 9. April 2015: Auch die Veröffentlichung des Multiplayer-Videos zum Actionspiel Descent: Underground hat der Kickstarter-Aktion nicht geholfen. Das Crowd-Funding läuft nur noch zwei Tage und bisher sind erst etwas mehr als 462.000 der geforderten 600.000 Dollar zusammengekommen. Sollte kein großes Wunder mehr geschehen, wird die Aktion scheitern.

Ob und in welcher Form Descent: Underground danach erscheinen wird, bleibt ungewiss.

Update 6. April 2015: Der Entwickler Descent Studios hat jetzt ein neues Video zum Actionspiel Descent: Underground veröffentlicht. Es handelt sich dabei um Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Modus.

Dieses Video, das Sie unterhalb dieser Meldung finden, soll die derzeit etwas stockende Kickstarter-Aktion von Descent Underground wieder auf Touren bringen. Seit dem letzten Update ist der Geldfluss noch weiter zurückgegangen, so dass nach der aktuellen Prognose der Statistikseite Kicktraq.com zufolge nur 416.889 anstatt der anvisierten 600.000 Dollar zusammenkommen würden.

Die Aktion läuft noch bis zum 11. April 2015.

Originalmeldung: Das Crowd-Funding für das Actionspiel Descent: Underground droht zu scheitern . und somit auch die Fertigstellung der Projekts.

Dies geht zumindest aus den aktuellen Prognosen der Statistikseite Kicktraq.com hervor. Sollten die Gelder weiterhin auf dem derzeitigen Niveau fließen, würden am Ende der Kickstarter-Aktion lediglich 591.000 anstatt der veranschlagten 600.000 Dollar zusammenkommen.

Dabei hatte die Kickstarter-Aktion sehr erfolgreich begonnen. Innerhalb von nur einem Tag nach dem Start des Crowd-Fundings waren bereits mehr als 100.000 Dollar auf dem »Konto«. Alles sah nach einem ziemlich lockeren Start-Ziel-Sieg für die Aktion aus. Doch in den Tagen danach flachte das Interesse der potenziellen Unterstützer deutlich ab.

Allerdings läuft die Kickstarter-Kampagne von Descent: Underground noch bis zum 11. April 2015, so dass prinzipiell noch genügend Zeit verbleibt, um das Projekt erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Bisher sind etwas mehr als 259.000 Dollar zusammengekommen.

Descent: Underground - Koop-Wave