Deus Ex: Human Revolution : Update 9. März: Inzwischen hat der Publisher Square Enix den offiziellen Deutschland-Termin für Deus Ex: Human Revolution bekanntgegeben. Der Action-Rollenspiel-Mix steht hierzulande am 26. August im Laden.

In der nächsten Woche wollen die Entwickler von Eidos Montreal und der Publisher Square Enix den offiziellen Release-Termin von Deus Ex: Human Revolutionverraten. Dies verkündete der Game Director des Spiels Jean-François Dugas über den Kurznachrichtendienst Twitter. Er wurde von einem neuen Follower nach etwas Interessantem zu Deus Ex: Human Revolution gefragt und Dugas antwortete: "Aber sicher! Der Release-Termin wird nächste Woche angekündigt!"

Nach dem bisherigen Stand soll der heiß erwartete Nachfolger des Klassikers Deus Exnoch in diesem Jahr erscheinen. Eidos Montreal will sich weniger an dem von Fans verachteten zweiten Teil orientieren und stattdessen näher an das Original herankommen. Im Dezember hatte der Publisher Square Enix Deus Ex: Human Revolution von Februar 2011 auf das nächste Geschäftsjahr verschoben, welches im April 2011 startet.

» Die GameStar-Vorschau auf Deus Ex: Human Revolution lesen

Deus Ex: Human Revolution
Hier und da bieten Straßenhändler wertvolle Objekte an. Zuschlagen! Also, beim Kauf, nicht mit der Robo-Faust…