Deus Ex: Human Revolution - In Deutschland ungeschnitten

Die USK orientiert sich mit ihrer Einstufung von Deus Ex: Human Revolution an dem für Europa geltenden PEGI-Siegel.

Wie der Publisher Square Enix in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird Deus Ex: Human Revolutionin Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen; Die deutsche Version ist dementsprechend inhaltsgleich mit der englischen Originalversion. Das Action-Spiel wurde von der USK mit der Kennzeichnung »Keine Jugendfreigabe gemäߧ 14 JuSchG“ versehen, volljährige Spieler dürfen den Titel also ohne Einschränkungen spielen.

Die PC-Version des Shooters soll laut dem Publisher Square Enix ein »vollwertiges PC-Spiel« sein. Die Besonderheiten der PC-Fassung und die offiziellen Systemvoraussetzungen wurden kürzlich vom Entwickler Eidos Montreal bekanntgegeben.

Deus Ex: Human Revolution erscheint in Deutschland am 26. August.

»Zur Vorschau von Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.