Deus Ex: Human Revolution : Wie der Publisher Square Enix in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, wird Deus Ex: Human Revolutionin Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen; Die deutsche Version ist dementsprechend inhaltsgleich mit der englischen Originalversion. Das Action-Spiel wurde von der USK mit der Kennzeichnung »Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ versehen, volljährige Spieler dürfen den Titel also ohne Einschränkungen spielen.

Die PC-Version des Shooters soll laut dem Publisher Square Enix ein »vollwertiges PC-Spiel« sein. Die Besonderheiten der PC-Fassung und die offiziellen Systemvoraussetzungen wurden kürzlich vom Entwickler Eidos Montreal bekanntgegeben.

Deus Ex: Human Revolution erscheint in Deutschland am 26. August.

»Zur Vorschau von Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution
Hier und da bieten Straßenhändler wertvolle Objekte an. Zuschlagen! Also, beim Kauf, nicht mit der Robo-Faust…