Deus Ex: Human Revolution - Infos zur Spielzeit des »The Missing Link«-DLCs

Eidos hat Informationen zur ungefähren Spielzeit des ersten DLCs für Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht. »The Missing Link« soll die Spieler knapp fünf Stunden unterhalten.

In The Missing Link muss Jensen ohne Augmentierungen auskommen. In The Missing Link muss Jensen ohne Augmentierungen auskommen.

Der Entwickler Eidos Montreal hat sich auf seinem offiziellen Tumblr-Blog zur Spielzeit des kürzlich angekündigtenDeus Ex: Human RevolutionDLCs »The Missing Link« geäußert. Die meisten Spieler werden demnach für die Download-Erweiterung knapp fünf Stunden benötigen. Wie üblich variiere die Spielzeit aber je nach Herangehensweise und Spiel-Art, so der Entwickler in dem Blog-Eintrag.

» Den Trailer zum Deus Ex: Human Revolution DLC »The Missing Link« auf GameStar.de anschauen

Der »Missing Link«-DLC erweitert die Geschichte des Ego-Shooters Deus Ex: Human Revolution und lässt den Spieler erneut in die Rolle von Adam Jensen schlüpfen. Dieser wurde gefoltert und wird auf einem mysteriösen Frachter festgehalten. Mit abgeschalteten Augmentationen versucht er von dem Gefängnis-Schiff zu fliehen. Der DLC soll laut der Website Gamefront.com über das Hauptmenü erreichbar sein und ist nicht in das Hauptspiel integriert. Die knapp 1,5 Gigabyte große Download-Erweiterung erscheint im Oktober dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Zum Preis äußerte sich Eidos Montreal bisher nicht.

Deus Ex: Human Revolution - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (41)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.