Deus Ex: Human Revolution : In The Missing Link muss Jensen ohne Augmentierungen auskommen. In The Missing Link muss Jensen ohne Augmentierungen auskommen. Der Entwickler Eidos Montreal hat sich auf seinem offiziellen Tumblr-Blog zur Spielzeit des kürzlich angekündigten Deus Ex: Human RevolutionDLCs »The Missing Link« geäußert. Die meisten Spieler werden demnach für die Download-Erweiterung knapp fünf Stunden benötigen. Wie üblich variiere die Spielzeit aber je nach Herangehensweise und Spiel-Art, so der Entwickler in dem Blog-Eintrag.

» Den Trailer zum Deus Ex: Human Revolution DLC »The Missing Link« auf GameStar.de anschauen

Der »Missing Link«-DLC erweitert die Geschichte des Ego-Shooters Deus Ex: Human Revolution und lässt den Spieler erneut in die Rolle von Adam Jensen schlüpfen. Dieser wurde gefoltert und wird auf einem mysteriösen Frachter festgehalten. Mit abgeschalteten Augmentationen versucht er von dem Gefängnis-Schiff zu fliehen. Der DLC soll laut der Website Gamefront.com über das Hauptmenü erreichbar sein und ist nicht in das Hauptspiel integriert. Die knapp 1,5 Gigabyte große Download-Erweiterung erscheint im Oktober dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Zum Preis äußerte sich Eidos Montreal bisher nicht.

Deus Ex: Human Revolution
Hier und da bieten Straßenhändler wertvolle Objekte an. Zuschlagen! Also, beim Kauf, nicht mit der Robo-Faust…