Diablo 2 : Diablo 2_17 Diablo 2_17 Die Veröffentlichung des lange erwarteten Patches v1.13 für das Action-Rollenspiel Diablo 2 wirft seine Schatten voraus. Wie der Entwickler Blizzard Entertainment verkündet hat, befinde sich das Update derzeit auf den Testservern und werde dort genau unter die Lupe genommen.

Gleichzeitig wurden erste Details zu den Änderungen enthüllt, die der Patch mit sich bringen wird. So werden auf die Spieler in der Schwierigkeitsstufe "Hell" neue Herausforderungen warten, die etwas mit den Bossgegnern zu tun haben - konkrete Informationen liegen diesbezüglich jedoch nicht vor.

Des Weiteren soll die Droprate für hochwertige Runen erhöht und ein sogenannte "Dupe-Bug" entfernt werden. Zudem nehmen die Entwickler einige Änderungen an den Klassentalenten vor. Allerdings kann es bis zur Veröffentlichung des Patches für Diablo 2 noch etwas ändern, so dass die vorläufigen Patch-Notes vorerst noch mit Vorsicht zu genießen sind.