Diablo 3 : Die Entwickler von Blizzard hoffen darauf, dass sie ihr Action-Rollenspiel Diablo 3noch in diesem Jahr veröffentlichen können. Dies sagte der Executive Vice President of Game Design, Rob Pardo, gegenüber der englischsprachigen Internetseite kotaku.com. Auf den Interactive Arts and Sciences Awards stellte sich Pardo den Fragen einiger Reporter und wurde natürlich auch auf den Release-Termin von Diablo 3 angesprochen: "Wir hoffen wirklich, dass wir Diablo 3 noch in diesem Jahr veröffentlichen können. Das ist unser Ziel. Am Ende des Tages ist es aber wichtiger, dass wir ein gutes Spiel abliefern. [...] Wir können versprechen, dass wir Diablo 3 erst veröffentlichen werden, wenn es großartig ist. Wir drücken die Daumen, dass es noch dieses Jahr passiert."

In der vergangenen Woche wurde angeblich noch während einer Telefonkonferenz mit Investoren von Blizzard bestätigt, dass man in diesem Jahr kein Spiel mehr veröffentlichen werde. Als diese Aussage auf zahlreichen Videospiel-Seiten veröffentlich wurde, ruderte man zurück. Blizzard zufolge hätte man nur klargestellt, dass sofern 2011 kein Blizzard-Titel mehr erscheinen würde, im folgenden Geschäftsjahr gleich zwei Spiele an den Start gehen. Ein Release-Termin von Diablo 3 ist also weiterhin unbekannt, das Jahr 2011 wird von den Entwicklern aber offensichtlich angepeilt.

» Vorschau auf Diablo 3 lesen

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.