Diablo 3 - PC

Action-Rollenspiel  |  Release: 15. Mai 2012  |   Publisher: Activision Blizzard

Diablo 3 - Update: Blizzard arbeitet an Hotfix für Exploit-Bug

Im Battle.Net-Forum ist ein Eintrag erschienen, der beschreibt, wie man die Klasse Zauberer in Diablo 3 unverwundbar macht. Der Eintrag wurde inzwischen entfernt.

Von Daniel Feith |

Datum: 23.07.2012 ; 10:29 Uhr


Diablo 3 : Die Zauberin in Diablo 3: dank Trick unverwundbar. Die Zauberin in Diablo 3: dank Trick unverwundbar. Update: Der Publisher Blizzard hat im Battle.Net-Forum erklärt, dass ein Hotfix für den unten beschriebenen Exploit-Bug bereits fertig sei und nach und nach ausgerollt werde. Man werde das Problem weiter beobachten und bitte um Zuschriften, wenn der Bug weiter auftritt.

Ursprüngliche Meldung: Diablo-3-Spieler haben herausgefunden, wie man mit einem Trick die Spielerklasse Zauberer unverwundbar machen kann. Im offiziellen Battle.Net-Forum hat ein User eine Anleitung veröffentlicht, welche Schritte Spieler dazu unternehmen müssen.

Exploit-Bugs sind bei einem Spiel wie Diablo 3 wegen dem integrierten Echtgeld-Auktionshaus besonders heikel. Mit einem unverwundbaren Charakter lassen sich Items im höchsten Schwierigkeitsgrad Inferno problemlos farmen und im Auktionshaus für bares Geld verkaufen.

Die Anleitung für den Exploit wurde inzwischen entfernt. Blizzard arbeitet mit Sicherheit unter Hochdruck an einem Patch für den Bug.

Wir haben Diablo 3 kürzlich im Nachtest um fünf Spielspaßpunkte abgewertet. Die Gründe hierfür lesen Sie in unserem ausführlichen Test-Artikel.

Bild 1 von 383
« zurück | weiter »
Diablo 3
Unsere Zauberin lebt mit der neuen Feuerrune für die arkane Kugel ihre pyromanische Ader aus.
Diesen Artikel:   Kommentieren (126) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 12 weiter »
Avatar areaS-4
areaS-4
#1 | 23. Jul 2012, 10:56
Ich möchte Patch 1.04, der das Spiel hoffentlich wieder interessanter für mich macht.
rate (17)  |  rate (18)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#2 | 23. Jul 2012, 11:00
Ja und wie geht das nun?
rate (31)  |  rate (4)
Avatar Doktore
Doktore
#3 | 23. Jul 2012, 11:01
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar BIG_BooN
BIG_BooN
#4 | 23. Jul 2012, 11:02
Wer spielt das denn überhaupt noch ausser Bots?
Jeder der ein richtiges Hack and Slay sucht sollte LoD wieder installieren oder auf Torchlight 2 warten.
rate (80)  |  rate (19)
Avatar Neandertaler
Neandertaler
#5 | 23. Jul 2012, 11:03
Der Depp veröffentlicht das auch noch...
rate (68)  |  rate (9)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#6 | 23. Jul 2012, 11:04
"Diablo 3 - Exploit-Bug für unverwundbaren Zauberer entdeckt"

na komm schon Gamestar, da ist doch wieder eine Abwertung drinnen oder? bisl im Shitstorm nach Stimmen fischen und sich ordentlich mit Klicks pudern? ...na kommt, 1-2% kann man noch abziehen...ich mein ernsthaft, Diablo III fehlen außerdem noch Piraten und Lichtschwerter und überhaupt: Kekse....also drückt nochmal ein bisl die Wertung.
rate (37)  |  rate (126)
Avatar Skyhaster
Skyhaster
#7 | 23. Jul 2012, 11:06
Zitat von Kuwabara:
Ja und wie geht das nun?


so

http://tinyurl.com/cdwz6ks

Youtube direkt:
http://www.youtube.com/watch?v=nA_SO9TSOf8 &feature=player_embedded


1. Select Teleport - Fracture. Bind it to a key
2. Select Archon, tested with Improved Archon
3. Hover your mouse over or near your charcter
4. Press Teleport
5. QUICKLY(!) Press Archon

Ed: Danke Doktore
rate (21)  |  rate (6)
Avatar GODzilla
GODzilla
#8 | 23. Jul 2012, 11:11
Zitat von Neandertaler:
Der Depp veröffentlicht das auch noch...


Hätte er es nicht getan, hätte Blizzard das vielleicht nicht entdeckt. Exploits und Cheats sind immer so lange effektiv, wie sie von einer unentdeckten Minderheit eingesetzt werden!
rate (28)  |  rate (2)
Avatar Doktore
Doktore
#9 | 23. Jul 2012, 11:14
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar A:A:
A:A:
#10 | 23. Jul 2012, 11:16
Wie, das ist die ganze News ? Fehlt da nicht noch etwas Werbung für Torchlight 2 ?

Einfach Witzig zu sehen, wie Hypestar zu Hatestar wurde :)
rate (18)  |  rate (65)

SimCity (Download für Windows)
39,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei buecher.de
Diablo 3 uncut [PC]
26,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei gameware.at
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
23,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
30,48 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Activision Diablo III (Xbox 360)
ab 21,86 € Zum Preisvergleich
16 Angebote | ab 3,00 € Versand
Blizzard Diablo III (PS3)
ab 24,95 € Zum Preisvergleich
16 Angebote | ab 4,95 € Versand
Blizzard Diablo III (PC/Mac)
ab 26,99 € Zum Preisvergleich
17 Angebote | ab 0,00 € Versand
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
Diablo 3 - Öffentliches Beta-Wochenende