Diablo 3 - Blizzard verkündet: Mehr als zwölf Millionen verkaufte Exemplare

Seit dem Release im Mai des vergangenen Jahres wurden von dem Action-Rollenspiel Diablo 3 mehr als zwölf Millionen Exemplare verkauft. Das gab Blizzard Entertainment jetzt bekannt.

Diablo 3 hat sich mehr als zwölf Millionen Mal verkauft. Diablo 3 hat sich mehr als zwölf Millionen Mal verkauft.

Seit dem Release am 15. Mai 2012 hat sich das Action-Rollenspiel Diablo 3 weltweit bisher mehr als zwölf Millionen Mal verkauft. Dies gaben der Publisher Activision und der Entwickler Blizzard Entertainment jetzt im Rahmen eines aktuellen Finanzberichts bekannt.

Außerdem ist Diablo 3 das am meisten verkaufte PC-Spiel in Europa und Nordamerika des Jahres 2012. Auf dem dritten Platz dieser Liste folgt mit World of WarCraft: Misis of Pandaria übrigens ein weiteres Spiel aus dem Hause Blizzard Entertainment.

Derzeit arbeitet das Team an dem Patch 1.0.7 für Diablo 3, der unter anderem einen neuen PvP-Modus einführen wird. Außerdem bestätigte der Blizzard-Präsident Mike Morhaime bereits im November des vergangenen Jahres, dass sich ein Addon für Diablo 3 in der Entwicklung befindet. Konkrete Details oder gar ein Release-Termin liegen diesbezüglich allerdings noch nicht vor.

» Weitere Details zu Diablo 3 auf unserer Partnerseite Diablo-3.net.

Diablo 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (118)

Kommentare(114)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.