Zum Thema » Diablo 3 Die Änderungen von Patch 2.4.0 im Detail. » Diablo 3 Alle Infos zur Saison 5 von Diablo 3. Diablo 3 ab 13,99 € bei Amazon.de Am 15. Januar startet die Season 5 in Diablo 3, kurz davor erschien bereits der Patch 2.4.0 für das Action-Rollenspiel. Pünktlich zum Release der neuen Saison fassen wir noch einmal alle wichtigen Änderungen in Version 2.4 sowie die Neuerungen und Belohnungen der kommenden Saison in einem Video zusammen. Alle Infos zu den Änderungen in Diablo 3 in unter zwei Minuten - so viel Zeit sollte sich jeder Dämonenjäger, Mönch oder Kreuzritter nehmen!

Wer es ausführlicher mag, findet in unserem Special zum Patch 2.4.0 von Diablo 3 eine umfangreiche Auflistung der neuen Features, Änderungen und Anpassungen. Außerdem beleuchten wir im Special zur Season 5 in Diablo 3 alles, was die neue Saison betrifft: Alle Belohnungen, alle Besonderheiten und wir erklären, was sich hinter dem Reinkarnations-Feature für Saison-Krieger verbirgt.

Wiedergängersoldaten - »Entsetzt sah ich, wie der Wachsoldat von der Magie der Maid getroffen wurde. Seine Schreie erschollen, bis sein Fleisch sich in Luft aufgelöst hatte und seine Rüstung nur noch ein Skelett umschloss. Dann wirbelte blauer Nebel um seine Knochen und formte neues Fleisch. Als ich ihn endlich besiegte, explodierte die geisterhafte Körpermasse und es blieb nur ein Haufen Rüstungsteile zurück.«