Zum Thema Diablo 3 ab 13,99 € bei Amazon.de Es ist soweit: Diablo 3 geht in seine siebte Saison. Erneut gibt es frische kosmetische Items, ein Set durch Haedrigs Geschenk und weitere Belohnungen abzustauben. Schon einige Tage vor Beginn der Saison wurde Patch 2.4.2 veröffentlicht. Er brachte unter anderem neue Qualstufen und drastische Schwächungen für die dominanten Support-Klassen und den Energiewirbel-Zauberer mit sich. Kurz darauf schob Blizzard noch einen Hotfix hinterher, der das auf dem PTR dominante Hexendoktor-Build mit Koloss und Höllzahnharnisch schwächte.

Es ist zu erwarten, dass Season 7 wie schon die vorherigen wieder drei Monate dauern wird und danach der nächste große Patch folgen wird. Wir haben alle wichtigen Infos zusammengetragen, damit Sie sofort in die neue Saison starten können:

Die Patchnotes und Neuerungen von Version 2.4.2 im Überblick

Die Belohnungen und Saisonreise von Season 7

Die besten Starterbuilds für alle Klassen in Season 7