Die Siedler Online - Browserspiel

Aufbau-Strategie  |  Release: 4. Quartal 2010  |   Publisher: Ubisoft

Die Siedler Online - Ubisoft kündigt neue Box-Versionen an

Am 6. Dezember 2012 erscheinen zwei neue Box-Versionen des Free2Play-Browserspiels Die Siedler Online. Diese enthalten mehrere Spielinhalte in einem Wert zwischen 40 und 80 Euro.

Von Andre Linken |

Datum: 07.11.2012 ; 17:56 Uhr


Die Siedler Online : Die »Special Edition« von Die Siedler Online. Die »Special Edition« von Die Siedler Online. Von dem Free2Play-Browserspiel Die Siedler Online erscheinen am 6. Dezember 2012 zwei neue Box-Versionen. Dies gab der Publisher Ubisoft heute in einer offiziellen Pressemeldung bekannt. Die sogenannte Standard-Edition wird 24,99 Euro kosten und enthält Spielinhalte im Gegenwert von über 40 Euro.

Diese Inhalte werden im Spiel mit einem Code freigeschaltet. Außerdem erhalten die Spieler ein umfangreiches Ressourcen-Paket (400 Einheiten Stein, 400 Einheiten Nadelholz, 100 Werkzeuge und 20 Siedler), drei taktische Karten, eine Truppen-Förderung, 4000 Edelsteine und das Abenteuer »Die Nordmänner 1«.

Die 49,99 Euro teure »Special Edition« von Die Siedler Online enthält unter anderen einen besonderen General, der mit 220 Einheiten auf das Schlachtfeld ziehen kann. Hinzu kommen das neue Abenteuer »Die Nordmänner 2«, drei taktische Karten, zwei Pakete mit jeweils 50 Soldaten und 4000 Edelsteinen. Zusammen mit fünf hochwertigen Lithografien bietet diese Sonder-Edition insgesamt Inhalte im Wert von über 80 Euro.

Die Siedler Online - Screenshots von der Gamescom 2013
Diesen Artikel:   Kommentieren (29) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar buuh
buuh
#1 | 07. Nov 2012, 18:07
Unnötig -.-
Ich habs 2 Jahre gespielt, aber sowas ist einfach nichts für mich. Man wird ja geradezu dazu genötigt mehr Geld hineinzustecken und irgendwann hat man dann locker das Geld für einen Vollpreistitel dafür ausgegeben. :(
rate (27)  |  rate (2)
Avatar Paraneuros
Paraneuros
#2 | 07. Nov 2012, 18:09
und auch hier sage ich einfach weil ich dafür stehe

FINGER WEG VON F2P TITELN
rate (23)  |  rate (9)
Avatar deadalus
deadalus
#3 | 07. Nov 2012, 18:18
ist das levelcap immernoch 50?
rate (0)  |  rate (4)
Avatar mja
mja
#4 | 07. Nov 2012, 18:21
Zitat von buuh:
Unnötig -.-
Ich habs 2 Jahre gespielt, aber sowas ist einfach nichts für mich. Man wird ja geradezu dazu genötigt mehr Geld hineinzustecken und irgendwann hat man dann locker das Geld für einen Vollpreistitel dafür ausgegeben. :(


nö warum ich bin seit der beta dabei und muss nicht der level högste sein bin immer noch level 25 aber hab ohne 1 cent rein zu stecken bestimmt 500 euro erspielt an items wenn ich das jetzt mal kurz zusammen zähle ich spiel das auch nicht 24 stunden mal 30 bis 40 min alle 2 tage mal rein schauen und so wer sich in f2p titel zu sehr reinhängt und deswegen geld ausgeben muss selber schuld !

kann nur sagen das game ist klasse :)
rate (10)  |  rate (10)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#5 | 07. Nov 2012, 18:22
Das kleine "Paket" für 25 Euro enthält nichts sinnvolles auser 4000 Edelsteine. Aktuell im Shop gibts für 25 Euro 5800 Edelsteine.

Das Paket für 50 Euro Der General ist sinnlos da es einen Gibt der 250 Truppen befehligen kann und das das sinnvollste ist was man sich von seinen 8000 edelsteinen kaufen kann (kostet 5000). Zum Preis im Spiel aktuell gibts 14000 Edelsteine für 50 euro das sind 6000 mehr als man in dieser Special edition enthält. Der mehrinhalt durch das abenteuer Nordmänner 2 kann ich nicht bewerten da das abenteuer im spiel noch nicht bekannt ist.
Die " fünf hochwertigen Lithografien" sind halt doch nur etwas schönere postkarten die man 1 mal anschaut und die dann in ner schublade landen.

Fazit nett wenn man ne Siedler online schachtel haben will für jeden der das wegen dem inhalt kaufen will FINGER WEG davon es gibt im spiel selbst deutlich mehr fürs geld.

PS: Ich selbst bin level 34 und habe es bis dorthin komplett umsonst gespielt. Aber irgendwann kommt man um den General der 250 Truppen kommandiert nicht mehr herum da die abenteuer einfach dafür ausgelegt wurden.
rate (10)  |  rate (1)
Avatar Cyberpunk
Cyberpunk
#6 | 07. Nov 2012, 18:22
Kann mal jemand ohne Vorbehalte was zu dem Spiel sagen? Taugt es was und kann ich auch ohne Echtgeld alles im Spiel erreichen (über Zeit), oder ist es wirklich wieder nur üblicher P2W Mist?

Edit: Na da waren ja schon ein paar gute Kommentare, danke dafür.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar mja
mja
#7 | 07. Nov 2012, 18:30
Zitat von Cyberpunk:
Kann mal jemand ohne Vorbehalte was zu dem Spiel sagen? Taugt es was und kann ich auch ohne Echtgeld alles im Spiel erreichen (über Zeit), oder ist es wirklich wieder nur üblicher P2W Mist?

Edit: Na da waren ja schon ein paar gute Kommentare, danke dafür.


ja das geht ohne geld must halt nur geduld haben ^^
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#8 | 07. Nov 2012, 18:37
Zitat von Cyberpunk:
Kann mal jemand ohne Vorbehalte was zu dem Spiel sagen? Taugt es was und kann ich auch ohne Echtgeld alles im Spiel erreichen (über Zeit), oder ist es wirklich wieder nur üblicher P2W Mist?

Edit: Na da waren ja schon ein paar gute Kommentare, danke dafür.


Es ist kein Spiel das man "aktiv" spielen sollte da es sich dafür deutlich zu langsam spielt (ohne echtes geld). Aber super um ab und zu mal reinzuschauen wenn man nebenbei was anders macht.
rate (5)  |  rate (0)
Avatar haep
haep
#9 | 07. Nov 2012, 18:41
Zitat von Gamestar Artikel:
Die sogenannte Standard-Edition wird 24,99 Euro kosten und enthält neben dem Game-Client auch Spielinhalte im Gegenwert von über 40 Euro.


Game-Client?
Welcher Game-Client?

Das ist ein BROWSER Spiel, da gibt es keinen Client liebe Gamestar. ;)
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Tanatas
Tanatas
#10 | 07. Nov 2012, 18:47
Da man bei der GS ja so schönen investigativen Journalismus macht, hat man denn auch mal nachgeprüft ob der "Gegenwert" stimmt?
Ich mein das steht auf der Packung, nur wüsste ich nicht wozu ich ein "Test" Magazin kaufen sollte was 1:1 die Phrasen der Publisher nachplappert.
Ausser natürlich die GS ist nur ein Werbe-Blättchen für die Publisher, dann sollen die aber gefälligst zusammenschmeißen und das Heft kostenlos in die Briefkästen stecken(wie jede Werbung).

Und was da noch für´n scheißdreck alles auf der Packung steht(nungut, als wenn wir nicht alle wüssten das Ubi nicht mehr alle Tassen im Schrank hat) - MMO of the Year 2012.

MMO - ich geh kaputt... xD
rate (6)  |  rate (3)

Sacred 3
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
The Forest - Steam Geschenk Key
12,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
DIREKT ZUM SPIEL
Kategorie: Browserspiel Genre: Strategie Release: 4. Quartal 2010
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Freitag, 01.08.2014
00:01
Donnerstag, 31.07.2014
19:58
19:02
18:26
17:38
16:58
16:53
16:41
16:22
15:35
14:55
14:35
13:54
13:42
13:20
12:46
12:37
11:35
11:02
10:39
»  Alle News

Details zu Die Siedler Online

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Aufbau-Strategie
Release D: 4. Quartal 2010
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Blue Byte Software
Webseite: http://www.diesiedleronline.de
USK: noch nicht geprüft
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 379 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 10 von 139 in: PC-Spiele | Strategie | Aufbau-Strategie
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 33 User   hinzufügen
Wunschliste: 3 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter