Dishonored 2 - Vorsicht, Achievementliste spoilert Story-Elemente

Für das Actionspiel Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske sind die vollständigen Achievements/Trophies bekannt. Aber Vorsicht: Die spoilern teilweise Storytwists.

Dishonored 2 belohnt fleißige Spieler mit Achievements. Beispielsweise für das zweimalige Durchspielen, jeweils ein Mal pro Protagonist. Dishonored 2 belohnt fleißige Spieler mit Achievements. Beispielsweise für das zweimalige Durchspielen, jeweils ein Mal pro Protagonist.

Bethesda und Arkane Studios haben die Achievements/Trophies für Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske in einer Infografik bekanntgegeben. Die Liste findet sich unterhalb und ist in zwei Teile eingeteilt: Gameplay und Story. Insgesamt 50 Aufgaben können erledigt werden.

Das hat auch seinen Grund, die Story-Achievements verraten nämlich Elemente der Handlung. Wer also lieber ohne irgendwelche Spoiler Dishonored 2 spielen möchte, sollte nicht zu weit runterscrollen. Bei den Gameplay-Achievements warten klassische Aufgaben wie 6 Kills in 1,5 Sekunden, das Absolvieren einer Mission ohne entdeckt zu werden und das Einsammeln von mindestens 60 Prozent aller im Spiel verteilten Schätze.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske erscheint am 11. November 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Achievementszwang:Dishonored 2 muss fürs Verständnis zwei Mal durchgespielt werden

Dishonored 2 - Artworks mit Entwickler-Kommentar von Sebastien Mitton ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.