Dishonored: Die Maske des Zorns : Dishonored ist im Rahmen der QuakeCon 2012 spielbar. Dishonored ist im Rahmen der QuakeCon 2012 spielbar. Aktuellen Planungen zufolge kommt das Stealth-Actionspiel Dishonored: Die Maske des Zornsam 12. Oktober 2012 auf den Markt. Allerdings haben einige Fans bereits im nächsten Monat die Gelegenheit, die ein oder andere Probepartie zu absolvieren.

Wie Bethesda Softworks jetzt offiziell bekanntgegeben hat, stellt der Entwickler Arkane Studios eine aktuelle Version von Dishonored für die diesjährige QuakeCon in Dallas (2. bis 5. August 2012) zur Verfügung. Bezüglich des Inhalts und Umfangs dieser Demoversion liegen bisher allerdings keine konkreten Informationen vor.

Außerdem werden im Rahmen der QuakeCon 2012 einige bekannte Personen aus der Spielebranche einen Vortrag halten. Unter anderem stehen John Carmack und Marty Stratton (id Software), Ted Price (Insomniac Games) und Chet Faliszek (Valve) auf der Gästeliste.

n dritten Spiel der Arkane Studios aus Lyon in Frankreich geht's für uns in eine abgefahrene Steampunk-Welt voller Magie. Als Held Corvo sollen wir den Mord an der Kaiserin aufklären und somit unsere eigene Unschuld beweisen. Dabei dürfen wir Kämpfe vermeiden, allerdings dürfen wir auch sehr brutal vorgehen. Corvo beherrscht Magie, greift aber auch zu konventionellen Waffen wie Pistolen. Per Upgrades (Runen) lassen sich Corvos Fähigkeiten verbessern, sodass wir den Mann nach unseren spielerischen Vorlieben ausbauen können.

Dishonored
Beim Maskenball müssen wir herausfinden, welche Lady Boyle die richtige (sprich: das Ziel) ist. Es gibt nämlich drei Lady Boyles.