Divinity 2: Ego Draconis : Divinity 2: Ego Draconis Divinity 2: Ego Draconis Der Entwickler Larian Studios arbeitet derzeit an einem neuen Patch für das Rollenspiel Divinity 2: Ego Draconis. Dies haben die Verantwortlichen vor kurzem im offiziellen Forum bekannt gegeben. Das Update enthält unter anderem einige Änderungen, die bereits in der US-Version des Spiels zu finden sind.

Unter anderem wird der Patch ein neues Zielsystem einführen, um den Kampf etwas zu erleichtern. Zudem werden künftig mehr Hinweise auf der Karte zu finden sein und der Charakter soll deutlich weniger an dynamischen Objekten hängenbleiben.

Momentan befindet sich der Patch für Divinity 2: Ego Draconis noch in der Qualitätskontrolle und es werde noch einige Tage dauern, bis er zum Download bereitstehen wird. Zudem arbeite man derzeit an einer Demo, die ebenfalsl in naher Zukunft erscheinen soll.

» Den Test von Divinity 2: Ego Draconis lesen

Divinity 2 - Testversion