DmC - PC

Action-Adventure  |  Release: 25. Januar 2013  |   Publisher: Capcom

DmC - Ninja Theory würde gerne einen Nachfolger machen

Das Entwicklerstudio Ninja Theory setzt sich derzeit mit den Gedanken über einen Nachfolger zum Actionspiel DmC auseinander. Das Team sieht noch genügend Potenzial für weitere Episoden.

Von Andre Linken |

Datum: 15.01.2013 ; 13:46 Uhr


DmC : Wird es einen Nachfolger von DmC geben? Wird es einen Nachfolger von DmC geben? Die PC-Version des Actionspiels DmC lässt zwar noch einige Tage auf sich warten (Release am 25. Januar 2013), doch die Entwickler von Ninja Theory sprechen bereits jetzt ganz offen über die Zukunft der Marke - und einen möglichen Nachfolger.

Wie der Communications Manager Dominic Matthews in einem Interview mit dem Xbox 360 Magazine erklärt hat, würden sowohl die Welt als auch die Charaktere und die Kämpfe von DmC genügend Potenzial bieten, um weitere Episoden zu entwickeln. Er selbst würde sehr gerne an einem solchen Projekt mitwirken.

Eine finale Entscheidung darüber, ob es einen Nachfolger von DmC geben wird, scheint allerdings noch nicht gefallen zu sein. Vor allem dürfte dabei auch der Publisher Capcoim ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

» Den Test von DmC auf GameStar.de. lesen

Diesen Artikel:   Kommentieren (31) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#1 | 15. Jan 2013, 14:05
An eine Enslaved Fortsetzung scheinen die garnicht mehr zu denken. :(
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#2 | 15. Jan 2013, 14:09
Zitat von Magicnorris:
An eine Enslaved Fortsetzung scheinen die garnicht mehr zu denken. :(


Warum auch, es hat sich Mies verkauft und daher wird sich auch kein Publisher dafür interessieren.
rate (7)  |  rate (2)
Avatar ZoneTrooper
ZoneTrooper
#3 | 15. Jan 2013, 14:27
Naja glaube aber auch nicht das DMc sich mit dem Neuen Look vom Dante auch ziemlich schlecht Verkaufen wird.Meines erachtens nach war der Dante das Hauptaugenmerk des Spiels,jetzt mit dem Weichei helden ist es einfach nur ein schlechter witz.
rate (4)  |  rate (9)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#4 | 15. Jan 2013, 14:28
Zitat von Iaquinta:

Warum auch, es hat sich Mies verkauft und daher wird sich auch kein Publisher dafür interessieren.

Inzwischen hat Enslaved aber einen gewissen Ruf bei Spielern. Es sollte sich also rumgesprochen haben, dass es eine kleine Perle war. Na vielleicht für die nächste Konsolengeneration. :/
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Razyl
Razyl
#5 | 15. Jan 2013, 14:40
Zitat von ZoneTrooper:
Naja glaube aber auch nicht das DMc sich mit dem Neuen Look vom Dante auch ziemlich schlecht Verkaufen wird.Meines erachtens nach war der Dante das Hauptaugenmerk des Spiels,jetzt mit dem Weichei helden ist es einfach nur ein schlechter witz.


Spiel gespielt? Ach ne, aber die Behauptung "Weichei-Held" aufstellen aufgrund seines jugendlichen Aussehens. :ugly:

@News:

Sehr gerne. DmC ist überraschend gut geworden und verkauft sich hoffentlich so gut, dass Capcom die Jungs ranholt für ein Sequel. Würde mich ungemein freuen.
rate (4)  |  rate (4)
Avatar hightech
hightech
#6 | 15. Jan 2013, 14:44
Spiele DMC akuell und finde es ein klasse Game. Sehr gerne mehr davon !!!
rate (4)  |  rate (2)
Avatar ZoneTrooper
ZoneTrooper
#7 | 15. Jan 2013, 15:19
Zitat von Razyl34:


Spiel gespielt? Ach ne, aber die Behauptung "Weichei-Held" aufstellen aufgrund seines jugendlichen Aussehens. :ugly:

@News:

Sehr gerne. DmC ist überraschend gut geworden und verkauft sich hoffentlich so gut, dass Capcom die Jungs ranholt für ein Sequel. Würde mich ungemein freuen.


Ja habs gestern bei nem Kumpel von mir Gespielt beziehungsweise mal angeschaut.Für mich z.b ist der Neue Held nichts,der sieht einfach nur Stinklangweilig ist,0815 Langweiler Typ kann sein das dass Kampfsystem etc gut ist ich kann mich mit dem Neuen Dante nicht anfreunden.Der Alte hatte halt einfach was dem hat man auch angesehen das er was auffem Kerbholz hat,genauso wie Die Helden in Darksiders 1-2 die sahen Optisch einfach Genial aus und es hat auch Riesig spass gemacht die zu spielen.Jetzt Stell dir mal vor die würden Krieg die Rüstung abnehmen Kurze Haare verpassen die Statur Rauben und ein Justin Bieber Face verpassen den so Umbauen wie hier den Neuen Dante das würden auch nur die Fans spielen und das würde sich auch auf die Verkaufszahlen auswirken denke ich.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Foxedge
Foxedge
#8 | 15. Jan 2013, 15:32
Zitat von ZoneTrooper:


Ja habs gestern bei nem Kumpel von mir Gespielt beziehungsweise mal angeschaut.Für mich z.b ist der Neue Held nichts,der sieht einfach nur Stinklangweilig ist,0815 Langweiler Typ kann sein das dass Kampfsystem etc gut ist ich kann mich mit dem Neuen Dante nicht anfreunden.Der Alte hatte halt einfach was dem hat man auch angesehen das er was auffem Kerbholz hat,genauso wie Die Helden in Darksiders 1-2 die sahen Optisch einfach Genial aus und es hat auch Riesig spass gemacht die zu spielen.Jetzt Stell dir mal vor die würden Krieg die Rüstung abnehmen Kurze Haare verpassen die Statur Rauben und ein Justin Bieber Face verpassen den so Umbauen wie hier den Neuen Dante das würden auch nur die Fans spielen und das würde sich auch auf die Verkaufszahlen auswirken denke ich.


Was für ein Weibergelaber. Ich würd gern mal sehen wie du in echt vor dem neuen Dante stehen würdest und die Eier hättest ihm ins Gesicht zu sagen, dass er für dich wie'n "Weichei mit Justin Bieber Gesicht" aussieht. Der neue Dante sieht alles andere als nach Weichei aus. Und bevor du einen wie ihn als 0815-Typen betitelst würd ich mal einen Blick in den Spiegel werfen.

Vielleicht spacken grade auch soviele ab weil Capcom den jungen Typen so makellos aussehen lässt und in vielen der Neid hochkommt, keine Ahnung. Aber ihr habt definitiv ein Problem auf dem Kerl rumzuhacken anstatt euch dieses geniale Machwerk zu geben.

Der neue DmC Teil gefällt mir bisher wahnsinnig gut und eine Fortsetzung wäre wunderbar ;)
rate (3)  |  rate (6)
Avatar König
König
#9 | 15. Jan 2013, 17:01
Verdient hätten sie es! Ninja Theory macht NUR gute Spiele (die leider kaum jemand spielt)
rate (3)  |  rate (2)
Avatar SebastianD
SebastianD
#10 | 15. Jan 2013, 17:45
Zitat von Magicnorris:
An eine Enslaved Fortsetzung scheinen die garnicht mehr zu denken. :(

hat sich wahrscheinlich zu schlecht verkauft.
rate (0)  |  rate (0)

GTA IV (USK 18), Software Pyramide
7,94 €
zzgl. 12,99 € Versand
bei Hardwareversand
Die Sims 3 - Movie Stuff (Addon)
8,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
11,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
17,90 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 14,90 €
ab 4,97 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei digitalo.de 15,98 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 15,98 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
NEWS-TICKER
Sonntag, 31.08.2014
10:58
08:36
Samstag, 30.08.2014
19:23
16:31
15:55
15:20
14:44
13:56
12:02
10:15
10:04
09:48
09:18
07:35
Freitag, 29.08.2014
20:18
19:15
18:14
18:00
17:22
16:47
»  Alle News

Details zu DmC

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 25. Januar 2013
Publisher: Capcom
Entwickler: Ninja Theory
Webseite: http://www.devilmaycry.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 777 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 135 von 1432 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Spielesammlung: 48 User   hinzufügen
Wunschliste: 7 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
DmC im Preisvergleich: 10 Angebote ab 14,90 €  DmC im Preisvergleich: 10 Angebote ab 14,90 €
 
GameStar >  PC-Spiele  > DmC > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter