Dota 2 : Dota 2 soll noch diesen Sommer in den komplett offenen Betrieb übergehen. Dota 2 soll noch diesen Sommer in den komplett offenen Betrieb übergehen. Das Warten auf den offiziellen Release von Valves MOBA-Spiel Dota 2 hat anscheinend ein Ende: Wie die englische Webseite pcgamer.com berichtet, soll das Spiel im Sommer 2013 in einer »finalen« Version veröffentlicht werden.

Aktuell befindet sich der Titel noch in der Beta, ein Zugang kann direkt über Steam gekauft werden. Oder man wird von einem DOTA-2-Spieler eingeladen, Keys werden den Spielern inzwischen regelrecht nachgeworfen. Nach dem Release wird das Free2Play-Spiel dann ohne Einschränkungen zugänglich sein Final ist die Fassung dann allerdings immer noch nicht, da diese Art der Online-Spiele im besten Fall stetig weiterentwickelt und mit Inhalts- und Balance-Patches versorgt wird.

Ein konkretes Release-Datum für DOTA 2 gibt es weiterhin nicht.

Bild 1 von 89
« zurück | weiter »
Dota 2
Das neue, umfangreiche Tutorial erleichtert den Einstieg ins Spiel ungemein.