Dota 2 - Free2Play

Strategie  |  Release: 10. Juli 2013  |   Publisher: -

Dota 2 - Gewinner des »The International«-Turnier steht fest

Das mit 2,7 Millionen dotierte Dota 2-Turnier »The International 3« ist vorbei. Die Sieger kassieren eine Prämie in Höhe von zirka 1,4 Millionen Dollar.

Von Andre Linken |

Datum: 12.08.2013 ; 16:23 Uhr


Dota 2 : Vom 7. bis zum 11. August 2013 fand in der US-Stadt Seattle das mit insgesamt 2,7 Millionen Dollar dotierte Turnier »The International 3« für das MOBA-Spiel Dota 2 statt. Die Gewinner kommen aus Schweden.

Das Team mit dem Namen »Alliance« setzte sich in einem spannenden Finale gegen das Team »Na'Vi« aus der Ukraine durch. Die Sieger aus Schweden kassierten für ihren Erfolg neben dem Meistertitel ein Preisgeld in Höhe von etwas mehr als 1,4 Millionen Dollar. Die Verlierer können sich immerhin noch mit zirka 630.000 Dollar über ihre Finalniederlage hinwegtrösten.

Auf dem dritten Platz landete übrigens das Team »Neoluion Orange« aus Malaysia und ging mit einem Preisgeld in Höhe von etwas mehr als 280.000 Dollar nach Hause. Während des Turniers verfolgten teilweise bis zu 600.000 Zuschauer den Partien der zahlreichen Teilnehmer. Das Interesse war demnach extrem groß.

Bild 1 von 89
« zurück | weiter »
Dota 2
Das neue, umfangreiche Tutorial erleichtert den Einstieg ins Spiel ungemein.
Diesen Artikel:   Kommentieren (61) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar MadeMyDay
MadeMyDay
#1 | 12. Aug 2013, 16:29
Rosen sind rot, Veilchen sind blau, die sind alle 10000mal besser als ich in dota das weiss ich genau.
rate (35)  |  rate (2)
Avatar Yersinia.Pestis
Yersinia.Pestis
#2 | 12. Aug 2013, 16:32
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Aizawa
Aizawa
#3 | 12. Aug 2013, 16:33
das Finale war echt verdammt spannend!
rate (19)  |  rate (1)
Avatar Comerz
Comerz
#4 | 12. Aug 2013, 16:36
Was soll der SCHEIß SPOILER. Jede verdammte seite stellt es in Spoiler, sogar Dotasource nur IHR wieder nicht. Danke gamestar dass ichs jetzt nicht mehr anschauen muss.

Nicht jeder ist um 4 in der früh wach. JEDESMAL DAS GLEICHE MIT EUCH. Von Mass Effect bis Tunieren spoilert ihr echt jeden scheiß.
rate (25)  |  rate (23)
Avatar Zergkaninchen
Zergkaninchen
#5 | 12. Aug 2013, 16:38
Spielt das überhaupt jemand?...
rate (5)  |  rate (63)
Avatar Deoee
Deoee
#6 | 12. Aug 2013, 16:39
Darth Vader ist übrigens Lukes Vater
rate (33)  |  rate (4)
Avatar Belasca
Belasca
#7 | 12. Aug 2013, 16:41
hier im titel einen spoiler setzen ist echt schwach gamestar.
muss trotzdem sagen ich habs zum glück vorher schon angeschaut.
bestes finale aller zeiten. Action, spiel und spannung einfach nice.

die chinesen hatten übrigens keine chance. nur orange hatte gegen navi die möglichkeit zu gewinnnen. overall navi und alliance auf einem höherem level als die chinesen.
rate (10)  |  rate (4)
Avatar ichunddu9
ichunddu9
#8 | 12. Aug 2013, 16:41
übrigens haben das mehr als 1,5 Millionen angeschaut
es gab noch das schwedische Tv6, DotaTV (alleine da schon 300k),Twitch hatte 600k) dann gabs nen von valve gehosteten nicht twitch stream mit unbekannten nummern, die chinesischen und koreanischen streams nochmal 400k

war ein super event, ist immer traurig für mich als Sc2 spieler zu sehen, wie gut valve solche dinge macht und wie viel Blizzard noch zu lernen hat
rate (11)  |  rate (0)
Avatar McCoother
McCoother
#9 | 12. Aug 2013, 16:42
Zitat von Yersinia.Pestis:
Scheisse. Ich wollte grad die Finals gucken. KÖNNT IHR DIE NEWS NICHT MIT SPOILERN VERSEHEN?!?! Meine Fresse.


Ja das ist halt Pech. Wenn Fußball-WM ist, steht das Ergebnis auch überall, ob man das wissen will oder nicht..
rate (20)  |  rate (5)
Avatar Comerz
Comerz
#10 | 12. Aug 2013, 16:43
Nehmt doch endlich den verdammten SPOILER raus .. Es gibt noch mehr die dass erst nach der Arbeit gucken.
rate (10)  |  rate (11)
1 2 3 ... 6 weiter »

Company of Heroes 2 [PC]
22,53 €
zzgl. 3,00 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Diablo III
25,99 €
zzgl. 5,99 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop

Details zu Dota 2

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: -
Release D: 10. Juli 2013
Publisher: -
Entwickler: Valve
Webseite: http://www.dota2.com
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 103 von 5500 in: PC-Spiele
Platz 20 von 2262 in: PC-Spiele | Strategie
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 134 User   hinzufügen
Wunschliste: 58 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
 
GameStar >  PC-Spiele  > Dota 2 > News
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter