Dota 2 : Das Preisgeld für das The International 2016 liegt nach wenigen Tagen bereits bei 5,6 Millionen US-Dollar. Das Preisgeld für das The International 2016 liegt nach wenigen Tagen bereits bei 5,6 Millionen US-Dollar.

Zum Thema Dota 2 ab 39 € bei Amazon.de Keine drei Tage ist es her, dass Valve das Kompendium und den Season-Pass für die 2016er Saison der in Dota 2 ausgetragenen Weltmeisterschaft The International zum Kauf freigegeben hat.

Wie jedes Jahr fließt auch dieses Mal wieder ein Teil des durch die Verkäufe der diversen Goodie-Pakete generierten Umsätze in den Preisgeld-Pool des Turniers - und der befindet sich schon jetzt auf Rekordkurs: Über 5,6 Millionen US-Dollar kamen binnen weniger Tage zusammen.

Mehr zum Thema: Das ist in Kompendium und Battle-Pass enthalten

Zum Vergleich: Im vergangenen Jahr lag das Gesamtpreisgeld bei 18,4 Millionen US-Dollar - knapp ein Drittel des Weges bis zu einem neuen Rekordwert sind also bereits geschafft.

Bild 1 von 89
« zurück | weiter »
Dota 2
Das neue, umfangreiche Tutorial erleichtert den Einstieg ins Spiel ungemein.