Dragon Age 2 : Feurige Attacke mit einer Nahkampfwaffe - klappt das auch im fertigen Spiel? Feurige Attacke mit einer Nahkampfwaffe - klappt das auch im fertigen Spiel? Der Entwickler Bioware hat ein einsames neues Artwork aus dem Rollenspiel Dragon Age 2 veröffentlicht. Das zeigt zwei Duellanten, von denen einer seinen Widersacher mit einem Flammenangriff aus einer Lanze attackiert. In Dragon Age: Origins konnte der Spieler die Waffen seiner Gruppe bereits mit Element-Effekten versehen und so etwa ein Schwert mit zusätzlichem Blitzschaden aufwerten. Spezielle Elementarangriffe für Nahkämpfer gab es im ersten Ableger der Rollenspiel-Serie aber noch nicht.

Weitere Artworks zeigen außerdem die einst von den Zwergen bewohnten »Tiefen Wege« und andere Landschaften des Rollenspiels. Zudem hat Bioware eine Karte der neuen Spielwelt veröffentlicht. Viele der Artwork-Motive liegen übrigens auch in Wallpaper-Auflösung in unserer Desktop-Hintergrund-Galerie vor.

Dragon Age 2
Hawke wird auch vom ehemaligen Sklaven Fenris begleitet.

Mehr zu Dragon Age 2 lesen Sie in der großen Titelstory in GameStar-Ausgabe 09/2010, erste Fakten haben wir in einem Special zusammengefasst.

» Special: Die Fakten zu Dragon Age 2 lesen