Dragon Age: Origins - E3: Neuer DLC angekündigt

Anfang Juli wird ein weiterer Zusatzinhalt für Dragon Age: Origins erscheinen. Darin spielen Sie Leliana, eine Sängerin, die auch schon aus dem Hauptspiel bekannt ist.

Bioware kündigt auf der E3 in Los Angeles neue Zusatzinhalte für das Fantasy-Rollenspiel Dragon Age: Origins an. »Lelianas Song« wird als kostenpflichtiger Downloadinhalt angeboten und voraussichtlich am 6. Juli erscheinen.

Bioware beschreibt den Downloadable Content (DLC) folgendermaßen: » Der Spieler nimmt darin die Rolle von Leliana, einer jungen Sängerin ein, die einem kriminellen Ring angehört. Dieser ist tief in politische Geheimnisse verstrickt. Man begleitet Leliana auf einer risikoreichen, atemlosen Mission, bei der sie ihrem Mentor Marjolaine zur Seite steht. Es dauert nicht lange, da bemerkt sie, dass sie in ein Spiel aus Intrigen verwickelt wurde, dem sie nicht allein durch ihre Schönheit, ihren Charme oder ihre Verstohlenheit entkommen kann. Der einzige Weg um frei zu kommen, liegt darin, zu töten oder selbst getötet zu werden.«

Einen endgültigen Preis nennt Bioware noch nicht, wir rechnen aber mit einem Preisniveau zwischen 5 und 10 Euro.

Dragon Age - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.