Am 19. März startet für das Free2Play-MMO Dragon's Prophet die Closed Beta. Ab dann dürfen die ersten Spieler mit und gegen hunderte verschiedener Drachenarten in die Schlacht ziehen. Zum Start der Betaphase wurden jetzt ein neuer Trailer sowie weitere Screenshots veröffentlicht.

Wer möchte, kann sich noch für die Testphase anmelden. Im Verlauf der Beta sollen dann weitere Einladungen folgen. Um einen guten Start des Spiels sicherzustellen, sind alle Betatester angehalten, ihre Erfahrungen im offiziellen Forum mitzuteilen.

Das MMO-Rollenspiel Dragon's Prophet erlaubt es dem Spieler in einer großen, offenen Fantasy-Welt hunderte verschiedener Drachentypen zu bekämpfen, einzufangen, zu zähmen und schließlich als Reittier zu nutzen.

Dragon's Prophet
Wir vermöbeln einen Räuberhauptmann, unser Drache tankt derweil seinen Gehilfen an und hält ihn uns vom Leib.