Dreadnought : Die Anmeldephase zu Dreadnought hat begonnen. Die Anmeldephase zu Dreadnought hat begonnen.

Die Anmeldung zur Closed Beta von Dreadnought hat begonnen. Das gab der Entwickler Yager jetzt auf der Gamescom bekannt.

Auf der offiziellen Seite zu Dreadnought können sich volljährige Interessierte ab sofort für die Closed Beta anmelden. Wann die erste Betaphase starten wird sagt der Entwickler aber noch nicht.

Passend dazu: Unsere Preview zu Dreadnought

Yager hat Dreadnought auf der E3 im letzten Jahr angekündigt. Das Free-2-Play-Spiel basiert auf 5-gegen-5-Kämpfen mit riesigen Raumschiffen. Bei dem Kampfsystem haben sich die Entwickler an Prügelspielen orientiert. So ist es wichtig Attacken zu blocken und zu kontern. Das Spiel ist bisher für PC und PS4 angekündigt.

Dreadnought - PS4-Screenshots