Kisten im Multiplayer

Die Kisten im Multiplayer sind ein nettes Gimmik: Gerade zu Spielbeginn bescheren sie einem Extrageld, neue Panzer oder, was am besten ist: die völlige...

von - Gast - am: 29.10.2009

Die Kisten im Multiplayer sind ein nettes Gimmik: Gerade zu Spielbeginn bescheren sie einem Extrageld, neue Panzer oder, was am besten ist: die völlige Aufdeckung der Karte! Wenn mal ein Raider beim Einsammeln explodiert ist schnell und günstig ein neuer produziert.
Jedoch sollte man es vermeiden, nachdem die Karte aufgedeckt wurde, weitere Kisten einzusammeln. Es ist extrem frustrierend, durch eine schlechte Kiste die Kartenaufdeckung wieder zu verlieren und somit komplett von vorne beginnen zu müssen, alles zu erkunden. Bekommt der Gegner mit, dass man quasi blind ist, kann er nun spielend einfach einen verdeckten Angriff einleiten, mit dem man nicht rechnen konnte und das Spiel so im Handumdrehen gewinnen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.