Seite 2: Technik-Check: Dungeon Siege 3 - Systemanforderungen und Grafik-Vergleich

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Schatten-Qualität

Maximale Schatten In der maximalen Stufe werfen alle Objekte einen detaillierten Schatten.

Normale Schatten Normale Schatten sehen bereits sichtbar schlechter aus, es fehlt an Details.

Niedrige Schatten Kaum Details und extrem blockartige Schatten präsentiert das Spiel in niedrigen Einstellungen.

Ohne Schatten Ganz ohne Schatten verliert das Dörfchen viel von seinem Charme.

Textur-Qualität

Hohe Texturen Egal in welcher Einstellung,…

Normale Texturen …die Texturen sehen immer absolut identisch aus.

Mittlere Texturen Auch an der Leistung ändert sich überhaupt nichts.

Niedrige Texturen Erst in der niedrigsten Einstellung verschwimmen Texturen.

Shader-Qualität

Hohe Shader-Qualität Die Shader-Qualität beeinflusst vor allem die Reflektionen von Objekten.

Mittlere Shader-Qualität Auf der mittleren Stufe glänzen die Charaktere nicht mehr so stark.

Niedrige Shader-Qualität Mit niedriger Shader-Qualität büßen auch die Gebäude an Glanz ein.

Grafikeffekte-Qualität

Grafikeffekte Hoch Egal in welcher Einstellung, an der Grafik ändert sich nichts.

Grafikeffekte Mittel Weder wird in irgendeiner Form die Beleuchtung verändert,…

Grafikeffekte Niedrig …noch gibt es Abstriche bei Effekten wie der Lichtsäule rechts.

Technik-Tabelle und Bilder-Galerie

Technik-Check: Dungeon Siege 3 - Technik-Tabelle und Bildervergleich ansehen

2 von 2


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.