Dying Light : Der DLC Dying Light: The Following soll im ersten Quartal 2016 erscheinen. Der DLC Dying Light: The Following soll im ersten Quartal 2016 erscheinen.

Zum Thema Dying Light Enhanced Edition für 44,99 € bei GamesPlanet.com Einen konkreten Release-Termin für den DLC »The Following« für das Parkours-Spiel Dying Light gibt es zwar noch immer nicht. Allerdings hat der Entwickler Techland den Zeitraum für die Veröffentlichung jetzt etwas eingegrenzt.

Demnach wird die Download-Erweiterung definitiv nicht mehr in diesem Jahr erscheinen. Wie das Team bekannt gegeben hat, ist der Release derzeit für das erste Quartal 2016 geplant. Somit verbleibt laut offizieller Aussage noch genügend Zeit, um alle geplanten Inhalte und Überraschungen einzubauen.

Passend dazu finden Sie auf GameStar.de ab sofort ein neues Video von Dying Light, das mit einigen Gameplay-Szenen auf »The Following« einstimmen soll.

Mehr: Ich geb Gas, ich hab Spaß - Die Vorschau von Dying Light: The Following

Der DLC »The Following« bietet unter anderem eine neue Karte, die nach Aussage der Entwickler so groß ist wie alle bisher bekannten Karten zusammengenommen. Die Story dreht sich erneut um Kyle Crane, den es diesmal ins Hinterland verschlägt, wo er unter anderem auf Kultisten trifft. Des Weiteren wird es Wüstenbuggies geben, die der Spieler in einem gewissen Rahmen seinen eigenen Vorlieben anpassen kann.

Dying Light: The Following
Sogar eine Kleinstadt gehört zum neuen Addon-Gebiet.