Evolve : Ein australischer Händler hat einen Release-Termin für den Shooter Evolve genannt. Ein Versehen? Ein australischer Händler hat einen Release-Termin für den Shooter Evolve genannt. Ein Versehen?

Der Multiplayer-Shooter Evolve erscheint am 5. September 2014. Das ging zumindest aus den Angaben des australischen Händlers OZGameshop hervor.

Mittlerweile ist der besagte Release-Termin zwar wieder von der Webseite des Händlers verschwunden, doch ein Benutzer bei reddit.com konnte vorher noch einen Screenshot als Beweis anfertigen. Bisher ist allerdings noch nicht bekannt, ob es sich dabei um ein Versehen oder einen Platzhalter gehandelt hat.

Weder der zuständige Entwickler Turtle Rock noch der Publisher 2K Games haben sich zu diesem Thema geäußert. Offiziell gilt nach wie vor das vierte Quartal 2014 als Release-Termin für Evolve.

Evolve ist ein Multiplayer-Shooter der Left-4-Dead-Macher von Turtle Rock Studios. Das Spiel bietet einen Mix aus kooperativem und kompetitivem Mehrspieler-Gameplay. Die Matches werden immer vier gegen eins ausgetragen: Vier Spieler bilden ein Team aus vier »Jägern«, das es gegen nur einen Spieler aufnimmt, der allerdings ein mächtiges Monster kontrolliert. Das Monster kann seine zahlenmäßige Unterlegenheit dadurch ausgleichen, dass es über »verheerende Angriffsmöglichkeiten« verfügt.

» Die Vorschau von Evolve auf GameStar.de lesen

Bild 1 von 85
« zurück | weiter »
Evolve
Clever ausgespielt kann man als Monster auch ohne Evolution ein paar Jäger ausschalten. Man sollte sich aber nicht zu viel zumuten.