Evolve - PC-Patch mit FoV-Slider veröffentlicht

Turtle Rock Studios hat einen neuen Patch für die PC-Version des Multiplayer-Shooters Evolve veröffentlicht. Das Update bietet unter anderem einen FoV-Schieberegler.

Der neueste Patch für die PC-Version von Evolve enthält einen Schieberegler für das »Field of View«. Der neueste Patch für die PC-Version von Evolve enthält einen Schieberegler für das »Field of View«.

Das Team von Turtle Rock Studios hat einen weiteren Patch für den Multiplayer-Shooter Evolve veröffentlicht - diesmal aber ausschließlich für die PC-Version.

Das besagte Update fügt unter anderem einen Schieberegler hinzu, mit dessen Hilfe die Spieler das »Field of View« (Gesichtsfeld) einstellen können. Außerdem haben die Entwickler die Stabilität von DirectX verbessert, einige Änderungen am Balancing vorgenommen sowie diverse Bugs beseitigt. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Patch-Notes für Evolve (PC)

  • Added FOV slider to the options menu
  • Improved 21:9 monitor support
  • Improved support for shared memory GPUs
  • Various Progression / Mastery balance changes
  • Improved Direct X stability
  • Fixed a windows timer issue may have caused FPS problems on some systems
  • Fix for a shadow rendering bug
  • Fixed “five Hunter” bug
  • Fix for disappearing/persisting mouse cursor

Evolve ist ein Multiplayer-Shooter der Left-4-Dead-Macher von Turtle Rock Studios. Das Spiel bietet einen Mix aus kooperativem und kompetitivem Mehrspieler-Gameplay. Die Matches werden immer vier gegen eins ausgetragen: Vier Spieler bilden ein Team aus vier »Jägern«, das es gegen nur einen Spieler aufnimmt, der allerdings ein mächtiges Monster kontrolliert. Das Monster kann seine zahlenmäßige Unterlegenheit dadurch ausgleichen, dass es über »verheerende Angriffsmöglichkeiten« verfügt. Im Laufe des Matches nimmt es außerdem an Größe zu und wird immer effektiver. Die vier Soldaten hingegen verfügen alle über unterschiedliches Equipment und eigene Fähigkeiten, um sich gegenseitig zu ergänzen.

» Den Test von Evolve auf GameStar.de lesen

Evolve - Test-Video: Ungewöhnlich, aber auch spaßig? Video starten 6:47 Evolve - Test-Video: Ungewöhnlich, aber auch spaßig?

Evolve - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.