F1 2010 - PC

Rennspiel  |  Release: 23. September 2010  |   Publisher: Codemasters

F1 2010 - Offizielles FIA-Spiel erreicht Goldstatus

Über Twitter haben die Entwickler den Goldstatus von F1 2010 bestätigt. Einem pünktlichen Release steht damit nichts mehr im Weg.

Von Martin Le |

Datum: 07.09.2010 ; 17:59 Uhr


Rund zwei Wochen vor dem Release sind die Arbeiten an F1 2010 offiziell abgeschlossen. Per Twitter haben die Entwickler von Codemasters den sogenannten Gold-Status bekannt gegeben. Die Konsolenfassungen des offiziellen FIA-Spiels liegen nun Microsoft und Sony zur Begutachtung vor.

F1 2010 erscheint am 23. September parallel für PC, Xbox 360 und Playstation 3. Da vorab allerdings keine Demoversion geplant ist, sollten Sie mit Ihrer Kaufentscheidung bis zum Test warten.

Bild 1 von 59
« zurück | weiter »
F1 2010
Bilder aus der Testversion von F1 2010 für PC.
Diesen Artikel:   Kommentieren (32) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar RBR2202
RBR2202
#1 | 07. Sep 2010, 19:13
rFactor wird de rKönig der Rennspiele bleiben. Da wird dieser Arcade Racer nicht gegen anstinken können. Grafik ist eben nicht alles. Zur Erinnerung: Auch bei DiRT 2 hat CM realistische Physic versprochen...Was wurde draus?
Bin sehr skeptisch und warte den Test ab.
rate (7)  |  rate (27)
Avatar lcky_bne
lcky_bne
#2 | 07. Sep 2010, 19:20
hauptsache endlich mal wieder ein F1 spiel am PC :)
rate (24)  |  rate (1)
Avatar CrawlerBenny
CrawlerBenny
#3 | 07. Sep 2010, 19:24
Zitat von RBR2202:
rFactor wird de rKönig der Rennspiele bleiben. Da wird dieser Arcade Racer nicht gegen anstinken können. Grafik ist eben nicht alles. Zur Erinnerung: Auch bei DiRT 2 hat CM realistische Physic versprochen...Was wurde draus?
Bin sehr skeptisch und warte den Test ab.



Informier dich erstmal bevor du hier so was redest. Codemasters sind große F! Fans Schon allein deswegen wird das Spiel sehr gut. Und von Arcade hat niemand was gesagt.
rate (13)  |  rate (9)
Avatar bmx153
bmx153
#4 | 07. Sep 2010, 19:40
Zitat von CrawlerBenny:



Informier dich erstmal bevor du hier so was redest. Codemasters sind große F! Fans Schon allein deswegen wird das Spiel sehr gut. Und von Arcade hat niemand was gesagt.


Weil es von CM ist und es für den Mainstream gedacht ist und Simulation ist nunmal leider nicht Mainstream

und ich muss RBR2202 recht gibt es was besseres wie rFactor ? In Sachen Rennsimulation? Ja rFactor2, wenn rFactor sesin langversprochenen Regen bekommt.

Naja man kann viel reden und spekulieren wie es wirklich ist weiß man erst, wenn man es spielt.
rate (8)  |  rate (4)
Avatar Ollisterhase2
Ollisterhase2
#5 | 07. Sep 2010, 19:59
Längst vorbestellt. Dazu nochn Lenkrad. Freu mich extrem drauf :)
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Nitroxid
Nitroxid
#6 | 07. Sep 2010, 20:04
Irgendwie kann ich dieses ganze Schlechtreden nicht verstehen. Dürfen Gelegenheitsrennfahrer wie ich nicht auch Spiele in ihrer Lieblingsserie bekommen?

Das es bessere Simulationen gibt will ich nicht bestreiten, doch einfach mal zu sagen, dass es ein schlechtes Spiel wird, nur weil es keine Simulation ist find ich etwas kleinkariert. F1 2010 ist nunmal auf ein größeres Publikum ausgelegt, als nur Hardcore Rennfahrer.
Wenn euch das nicht passt, dann kaufts halt nicht, aber hört auf hier alles schlecht zu reden.
rate (29)  |  rate (2)
Avatar Fosgate28
Fosgate28
#7 | 07. Sep 2010, 20:08
Jawohl ... lang hats gedauert !
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Binitec
Binitec
#8 | 07. Sep 2010, 20:10
Wenn ein Adrian Sutil, der wahrscheinlich so gut wie nie Zeit hat zum Zocken (auch wenn er es als Hobby angibt), auf die Gamescom kommt und dort in einem Multiplayerspiel (mit ausgeschalteten Fahrhilfen) auf Anhieb 30 Sekunden pro Runde schneller ist als alle anderen Mitspieler dann kann man glaub ich schon davon ausgehen das dass Fahrgefühl einigermaßen einem echten F1 Wagen entspricht. Keiner von den Nörglern hat bislang auch nur eine Runde in dem Spiel gedreht, also erstmal warten und schauen was bei rauskommt und selbst wenn es ein furchtbarer Acarde Racer werden sollte, dann verbietet euch ja keiner weiterhin Rfactor zu Spielen.
rate (23)  |  rate (1)
Avatar Am_Nachladen
Am_Nachladen
#9 | 07. Sep 2010, 20:16
Ein spontanes yeah!
rate (5)  |  rate (0)
Avatar Veltins2
Veltins2
#10 | 07. Sep 2010, 20:17
rfactor ist voll behindert ey! voll scheiß grafik und voll schwer. f1 2010 wird richtig geil weil man die autos gut steuern kann. voll realistisch!!!1
rate (3)  |  rate (24)

Dark Souls 2 USK 16 PC-Spiel
26,79 €
zzgl. 5,95 € Versand
bei SMDV
Command & Conquer - The Ultimate Collection
10,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
5,64 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei digitalo.de 4,99 €
ab 4,90 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei voelkner - direkt günstiger 4,99 €
ab 4,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei SMDV 4,99 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote
TOP-NEWS ZUM SPIEL
F1 2010 - soll Codemasters FIFA werden