F1 2010 : Der Start in Singapur steht nicht nur im Formel 1-Kalender unmittelbar bevor. Der Start in Singapur steht nicht nur im Formel 1-Kalender unmittelbar bevor. Es gilt gleichermaßen für Rennfahrer und Zuschauer als das besondere Highlight im Formel 1-Kalender: Das Nachtrennen in Singapur. Seit der Saison 2008 ist das Spektakel vor der Skyline des ostasiatischen Stadtstaates einer der Höhepunkte. Im Rennspiel F1 2010wird die knapp fünf Kilometer lange Rennstrecke natürlich fester Bestandteil sein - inklusive der faszinierenden Lichteffekte.

Das neueste Video zu F1 2010 zeigt, wie sich die Formel 1-Piloten bei Dunkelheit spannende Positionskämpfe liefern. Ebenfalls im 1:23 Minuten langen Trailer zu sehen: Der ebenfalls erst vor kurzem in den Rennkalender aufgenommene Yas Marina Circiut in Abu Dhabi. Dort bestreiten Sebastian Vettel, Lewis Hamilton, Mark Webber und Co. im November das Saisonfinale der diesjährigen Formel 1-Saison.

» Trailer zu F1 2010 in Originalgröße in unserer Videorubrik anschauen