Fable 3 - E3: GameStar-Video und Screenshots

Wir haben Fable 3 auf der E3 gespielt und zeigen Spielszenen im Video.

Wie schon vor der E3 angekündigt wurde, erscheint Fable 3 auch überraschend für PC. Kai Schmidt hat sich das Action-Rollenspiel auf der Messe am Microsoft-Stand angesehen und erklärt, ob »PR-Gebläse« Peter Molyneux vom Entwickler Lionhead wieder einmal zuviel versprochen hat. Der auf der Messe spielbare Abschnitt spielt in einer düsteren Höhle. Dort soll der Held zusammen mit einem Begleiter gegen finstere Schattenwesen bestehen.

Außerdem haben wir einen Schwung neuer Screenshots zu Fable 3 in unsere Galerie gepackt. Die Bilder zeigen überwiegend die unterschiedlichen Variationen von weiblichen Helden-Charakteren. Bisher hatte Lionhead stets nur Männer gezeigt.

» GameStar-E3-Video von Fable 3 ansehen
» E3-Screenshots von Fable 3 in der Galerie

Fable 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.