Faces of War - Neuer Termin für das Strategiespiel

Auf Ubisofts Produktseite zum Strategiespiel Faces of War ist ein neuer Releasetermin aufgetaucht. Bisher hatte der Publisher nur das dritte Quartal 2006 als vages Zeitfenster für das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Spiel genannt. Laut der Webseite ist nun offenbar die Veröffentlichung konkret für September geplant, nachdem Faces of War Anfang des Jahres schon für Mai 2006 angekündigt war.

Was es genau mit Faces of War auf sich hat, erfahren Sie in unserer Angespielt-Preview aus Ausgabe 3/2006. Neben zahlreichen Screenshots hat Entwickler Best Wey (Soldiers: Heroes of World War 2) seitdem auf der eigenen Homepage auch einige Details zum Multiplayer, dem Squad-System und den Fahrzeugen veröffentlicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.