Fallout 3 - PC

Rollenspiel  |  Release: 28. Oktober 2008  |   Publisher: Ubisoft

Fallout 3 - Ubisoft bringt es nach Deutschland

Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Publisher Ubisoft und der Entwickler Bethesda Softworks bauen ihre Kooperation weiter aus.

Von Andre Linken |

Datum: 06.05.2008 ; 18:13 Uhr


Fallout 3 : Fallout 3 3 Fallout 3 3 Jetzt ist die Katze aus dem Sack: Der Publisher Ubisoft und der Entwickler Bethesda Softworks bauen ihre Kooperation weiter aus. Die beiden Unternehmen haben jetzt ein Vertriebsabkommen abgeschlossen, welches das Rollenspiel Fallout 3 betrifft. Ubisoft hat sich die Vertriebsrechte dieses Titels im deutschsprachigen Raum und anderen Teilen Europas gesichert.

Fallout 3 : Die Veröffentlichung ist derzeit für den Herbst 2008 geplant. Ein konkreter Termin wird noch nachgereicht.

Diesen Artikel:   Kommentieren (18) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar THePointer
THePointer
#1 | 06. Mai 2008, 18:48
ich will ich will ich will
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Abendländer
Abendländer
#2 | 06. Mai 2008, 19:07
Naja, hoffentlich gibts wenigstens wieder eine huaseigene Übersetzung von Bethesda :ugly:
Fallout 3 könnt für mich einer der Hits des Jahres werden
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Stargaze
Stargaze
#3 | 06. Mai 2008, 19:10
Das Spiel muss man doch eh importieren um eine ungeschnittene Version zu haben ;)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Solidus Snake
Solidus Snake
#4 | 06. Mai 2008, 20:09
Zitat von Stargaze:
Das Spiel muss man doch eh importieren um eine ungeschnittene Version zu haben ;)


So siehts aus.
Und da wird sicher eine menge geschnitten, bevor es dann hier erscheinen darf.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar TheGreatMM
TheGreatMM
#5 | 06. Mai 2008, 20:09
kauf ich
rate (2)  |  rate (0)
Avatar IceTom
IceTom
#6 | 06. Mai 2008, 20:11
Zitat von Stargaze:
Das Spiel muss man doch eh importieren um eine ungeschnittene Version zu haben ;)

Für FO(2) gabs aber nen patch der die fehlenden Sachen ergänzt, wer braucht da ne Importversion?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar bigdaddy13
bigdaddy13
#7 | 06. Mai 2008, 20:36
O man, kapieren die denn nicht, dass niemand ein geschnittenes Spiel haben will? Wer sich das Spiel deshalb nicht kauft (und es sind nicht vernachlässigbar viele) und keinen Bock auf Import hat, bzw zu jung ist und/oder das Geld nicht ausgeben will/kann, der saugt sich die Uncutversion aus dem Netz oder kopiert von nem Kumpel, der die Uncut Edition hat. Hat diese Uncutedition niemand, kopiert bzw ladet er/die erst recht, weil für ein verstümmeltes Spiel gebe ich auch kein Geld aus.

Gott sei Dank ist dieser MIst hier in Österreichnicht so, wir bekommen auch Originale.
Doch leider auch hier kommt man um manche verstümmelte Krücken nicht herum, da ist man dann so richtig angefressen auf die Deutschen, bzw deren Politiker/Gesetze.
Und auch die Publisher ärgeres, immer nur für die Deutschen Extrawürstchen machen zu müssen, nur weil die ein par höhere Tiere haben, die etwas bekloppt sind.

Man man!

Ich möchte hier an dieser Stelle nocheinmal betonen, dass ich GEGEN die Raupkopiererei bin und keinen Deutschen oder Deutschland selbst beleidigen wollte/möchte.
Wenn das Spiel bei uns erhältlich und uncut (oder so) ist, werde ich es hier posten, dass die Deutschen auch mal Grund haben, auf uns "Ösis" sauer zu sein. ;-)
[Bitte keine Kommentare dazu;-) ]
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Shad
Shad
#8 | 06. Mai 2008, 20:52
Zitat von bigdaddy13:

Wenn das Spiel bei uns erhältlich und uncut (oder so) ist, werde ich es hier posten, dass die Deutschen auch mal Grund haben, auf uns "Ösis" sauer zu sein. ;-)
[Bitte keine Kommentare dazu;-) ]


Warum denn sauer auf Euch? Eher das Gegenteil ist der Fall. Wenn es Euch "Kleindeutschland" nicht geben würde, woher sollten wir dann unsere deutschen Uncut-Versionen herbekommen? :-)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar mose
mose
#9 | 06. Mai 2008, 21:05
Zitat von Stargaze:
Das Spiel muss man doch eh importieren um eine ungeschnittene Version zu haben ;)


freut mich wenn dein englisch so gut is das man genauso viel spaß damit hat wie mit der deutschen. mein englisch is auch net schlecht trotzdem bremst es ´bei mir imma den spielspaß aus. un was bringts wenn köpfe rollen und blut spritzt????? genau, nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
rate (2)  |  rate (2)
Avatar mose
mose
#10 | 06. Mai 2008, 21:05
Zitat von Stargaze:
Das Spiel muss man doch eh importieren um eine ungeschnittene Version zu haben ;)


freut mich wenn dein englisch so gut is das man genauso viel spaß damit hat wie mit der deutschen. mein englisch is auch net schlecht trotzdem bremst es ´bei mir imma den spielspaß aus. un was bringts wenn köpfe rollen und blut spritzt????? genau, nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
rate (1)  |  rate (5)

Dragon Age - Inquisition (Dragon Age 3)
42,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Metro 2033 Redux
13,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
PREISVERGLEICH
Bethesda Fallout 3 + The Elder Scrolls Iv: Oblivion (Doppelpack) (PC)
ab 5,89 € Zum Preisvergleich
3 Angebote | ab 2,99 € Versand
Bethesda Fallout 3 (Download) (PC)
ab 6,99 € Zum Preisvergleich
2 Angebote | ab 0,00 € Versand
ak tronic Fallout 3 - Game of the Year Edition (Green Pepper) (PC)
ab 6,99 € Zum Preisvergleich
6 Angebote | ab 4,99 € Versand
» weitere Angebote

Details zu Fallout 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 28. Oktober 2008
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Bethesda Game Studios
Webseite: http://www.prepareforthefuture...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 154 von 5693 in: PC-Spiele
Platz 46 von 1309 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 36 Einträge
Spielesammlung: 1711 User   hinzufügen
Wunschliste: 122 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Fallout 3 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 5.89  Fallout 3 im Preisvergleich: 9 Angebote ab 5.89
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter