Fallout 3 - PC

Rollenspiel  |  Release: 28. Oktober 2008  |   Publisher: Ubisoft

Fallout 3 - Bethesda Softworks kündigt zwei neue DLCs an

Zwei neue Download-Episoden für Fallout 3 sind im Anmarsch.

Von Andre Linken |

Datum: 19.05.2009 ; 17:09 Uhr


Fallout 3 : Fallout 3: Broken Steel - Bilder aus der Preview-Version Fallout 3: Broken Steel - Bilder aus der Preview-Version Anfang dieses Monats hatten wir darüber berichtet, dass angeblich eine weitere Download-Episode für das Rollenspiel Fallout 3 zu sein scheint. Bisher lag allerdings keine offizielle Bestätigung vor.

Heute aber meldete sich Bethesda Softworks im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung zu Wort und kündigte dabei gleich zwei neue Download-Episoden an. Die erste trägt den Namen Point Lookout und schickt Sie in ein riesiges Sumpfgebiet mitsamt neuer Missionen. Die zweite Episode heißt Mothership Zeta und lässt Sie Opfer einer Entführung durch Außerirdische werden - inklusive Erfoschung des Raumschiffes.

Point Lookout soll nach derzeitigen Planungen gegen Ende Juni 2009 erscheinen, während mit Mothership Zeta gegen Ende Ende Juli zu rechnen sein wird. Konkrete Termine werden in naher Zukunft nachgereicht.

Zudem kündigte Bethesda Softworks ein zweites Addon-Pack an, das die beiden DLCs Broken Steel und Point Lookout enthalten wird. Dieses Paket steht ab August 2009 in den Regalen der Händler. Im Oktober folgt dann eine sogenannte Game of the Year-Edition, die das Hauptspiel sowie alle fünf Download-Episoden enthält - für 49,99 Euro.

Bild 1 von 321
« zurück | weiter »
Fallout 3
Diesen Artikel:   Kommentieren (25) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Andrei the Tzimisce
Andrei the Tzimisce
#1 | 19. Mai 2009, 17:33
@gamestar
Vielleicht sollt ihr noch erwähnen, dass im Oktober eine Game of the Year Edition erscheint. Dies beinhaltet alle 5 DLCs.
Ach ja, entgegen früher Aussagen von Bethesda erscheinen die DLCs jetzt auch auf der Playstation3!
rate (21)  |  rate (5)
Avatar Ghost_sx
Ghost_sx
#2 | 19. Mai 2009, 17:53
Zitat von Zele:
hm....gerade das mit den abgestürzten Aliens war immer so ein Punkt, der mich an Fallout gestört hat, ich weiß nicht mal so genau, warum eigentlich. Und dann gleich eine ganze Episode......


Das abgestürzte Raumschiff und das tote Alien war ein nettes Eeasteregg aber ich muss dir recht geben es stört schon ein bisschen, weil es einfach ein ganz andere Szenario ist als das ursprüngliche Szenario aber ich bin mir sicher das es auch spaß machen wird :p
rate (22)  |  rate (2)
Avatar -----AxiS-----
-----AxiS-----
#3 | 19. Mai 2009, 17:59
Zitat:Zudem kündigte Bethesda Softworks ein zweites Addon-Pack an, das die beiden DLCs Broken Steel und Point Lookout enthalten wird. Dieses Paket steht ab August 2009 in den Regalen der Händler.

So wie ich das verstehe fehlt da ja das erste miniaddon
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Saul-Meyers
Saul-Meyers
#4 | 19. Mai 2009, 18:08
Da ich Downloadvertrieb hasse, wie die Pest, werde ich auf die Ladenversionen warten. Wer geduldig ist, wird eben immer belohnt.
rate (23)  |  rate (10)
Avatar Sternitzky
Sternitzky
#5 | 19. Mai 2009, 18:29
Zitat von -----AxiS-----:
Zitat:Zudem kündigte Bethesda Softworks ein zweites Addon-Pack an, das die beiden DLCs Broken Steel und Point Lookout enthalten wird. Dieses Paket steht ab August 2009 in den Regalen der Händler.

So wie ich das verstehe fehlt da ja das erste miniaddon

Das zweite DLC fehlt auch.
Die ersten beiden DLCs wird es auch in einer Box als Ladenversion geben (auch wenn GameStar es nicht erwähnt hat): http://www.amazon.com/Fallout-Game-Add-Pack-Op eration-Pc/dp/B0027I8SV6?SubscriptionId=0TBPMR S0W3G0CB5F0902&tag=afncaie-20&linkCode=xm2&cam p=2025&creative=165953&creativeASIN=B0027I8SV6
rate (4)  |  rate (2)
Avatar j-d-s
j-d-s
#6 | 19. Mai 2009, 18:44
Hier die Quelle: http://www.bethsoft.com/eng/news/pressrelease_ 051909.html
Also, Retailversionen: Operation Anchorage & The Pitt am 26. Mai; Broken Steel und Point Lookout im August; Fallout 3 mit Operation Anchorage, The Pitt, Broken Steel, Point Lookout und Mothership Zeta im Oktober als GotY-Edition.

Ich werde mir alle Retailversionen besorgen, natürlich unzensiert :yes:.
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Kenny83
Kenny83
#7 | 19. Mai 2009, 18:57
Zitat von Artikel:
Im Oktober folgt dann eine sogenannte Game of the Year-Edition, die das Hauptspiel sowie alle fünf Download-Episoden enthält - für 49,99 Euro.

Und dann noch Uncut=Der perfekte Deal!
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Ghost_sx
Ghost_sx
#8 | 19. Mai 2009, 19:44
Zitat von Kenny83:
Zitat von Artikel:
Im Oktober folgt dann eine sogenannte Game of the Year-Edition, die das Hauptspiel sowie alle fünf Download-Episoden enthält - für 49,99 Euro.

Und dann noch Uncut=Der perfekte Deal!


Wird die Game of the Year Edition auch uncut in Deutschland erscheinen ?
rate (2)  |  rate (2)
Avatar j-d-s
j-d-s
#9 | 19. Mai 2009, 19:54
Nicht in Deutschland, aber in Österreich. Scheiß doch auf Deutschland!
rate (23)  |  rate (11)
Avatar cpure
cpure
#10 | 19. Mai 2009, 20:39
Warum kaufen wenn es torrents gibt? Und auch noch alles ohne Kopierschutz, ganz unkompliziert.
rate (17)  |  rate (31)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 01.11.2014
00:02
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
»  Alle News

Details zu Fallout 3

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Rollenspiel
Untergenre: -
Release D: 28. Oktober 2008
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Bethesda Game Studios
Webseite: http://www.prepareforthefuture...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 140 von 5756 in: PC-Spiele
Platz 38 von 1337 in: PC-Spiele | Rollenspiel
 
Lesertests: 36 Einträge
Spielesammlung: 1722 User   hinzufügen
Wunschliste: 120 User   hinzufügen
Fallout 3 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 0,99 €  Fallout 3 im Preisvergleich: 10 Angebote ab 0,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter