Zum Thema Fallout 4 ab 9,99 € bei Amazon.de Fallout 4 für 29,99 € bei GamesPlanet.com Das Rollenspiel Fallout 4 ist bekanntlich sehr umfangreich. Um das Ende zu Gesicht zu bekommen, ziehen zahlreiche Stunden ins Land. Darunter können andere Freizeitaktivitäten schon mal leiden. Doch kann es auch Leben zerstören?

Das behaupten zumindest einige Leidensgefährten in einem just veröffentlichten Video aus dem YouTube-Kanal von Ranker.com. Sie berichten davon, wie sich ihre jeweiligen Lebensgefährten komplett von der Außenwelt abgeschottet haben, um sich voll und ganz Fallout 4 zu widmen. Soziale Kontakte und die Körperhygiene werden dabei ebenso vernachlässigt wie die Beziehung mit dem eigenen Partner.

Natürlich handelt es sich hierbei um ein parodistisches Video, das die ganze Angelegenheit mit einem Augenzwinkern unter die Lupe nimmt. Könnte nicht aber doch ein Funken Wahrheit in den gezeigten Szenen stecken?

Mehr: Geschmackssache Fallout 4 - Danke fürs Anderssein!

Fallout 4 (PC)
Die Todeskralle ist selbst mit Minigun ein harter Brocken, wenn wir nicht auf ihren ungeschützten Bauch halten.