In den vergangenen Monaten war es rund um das Online-Rollenspiel Fallout Online wieder ziemlich ruhig geworden. Doch jetzt meldete sich Eric Caen, seines Zeichens Präsident von Interplay Entertainment, mit interessanten Neuigkeiten zu Wort.

Im Rahmen eines Interviews mit dem Magazin Edge kündigte Caen an, dass Fallout Online nach derzeitigen Planungen in der zweiten Jahreshälfte 2012 an den Start gehen soll. Im selben Jahr werde auch der Beta-Test des Spiels starten, konkrete Termine nannte er allerdings nicht. Das Anmeldeformular für die Beta finden Sie auf der offiziellen Webseite.

Zudem erklärte Caen, dass diejenigen Leute, die sich auf der offiziellen Webseite registriert haben, alle fünf bis sechs Wochen eine Art Newsletter erhalten werden. Darin werden einige Charaktere von ihren Erfahrungen in der Welt von Fallout Online berichten und somit die Fans auf das Geschehen einstimmen.

Fallout Online (Project V13)